Kritiken von "sw20042005"

Faszinierende Tierwelten - Löwen

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 03.03.2006
Löwen
Hier wird gezeigt, das Löwen sehr grausame Jäger sind. Junge und verletzte Tiere werden bei lebendigem Leibe aufgefressen. Warum ist ungewiss - nichts für zahrt beseitete - und ab 12 J.? eher nicht. Trotzdem sehr schöne aufnahmen und lehrreich.

ungeprüfte Kritik

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm

Land of the Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 20.02.2006
Land of the dead
Wer die Filme von Georg A. Romero kennt, wir auf seine Kosten kommen. Anschauen lohnt, auch wenns immer nur ums fressen geht - nein, dieses mal sind die Zombies schlauer und lernfähiger, aber zum Glück nur langsam unterwegs.

ungeprüfte Kritik

In China essen sie Hunde

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 07.10.2005
genial schwarz
Ab 18 nicht unbedingt, aber ziemlich schwarze »Komödie« ich mußte einige male lachen voralem an den Köchen - da ich selber einer bin. Witzig, genial, trocken anschauen lohnt!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 01.09.2005
guter film
die Zeit in Spandau,noch besser die Dokumentation,Teil 1 und 2 waren aber wesentlich besser,sicher auch auf Grund der Darstellung des mehr oder weniger langweiligen Gefängnisalltags

ungeprüfte Kritik

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film

Speer und Er

Hitlers Architekt und Rüstungsminister
Deutscher Film, Kriegsfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 01.09.2005
Sehr gut
Sehr umfangreich recherchiert,gute Dialoge,toller Wechsel von Schauspiel und Dokumentation,nur Moretti hat mich überhaupt nicht überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 17.05.2005
kult - klasse
Gruseliger ekelspaß für Fans.Viel Blut, Eiter und Dämonen. Abesägte Körperteile ... Blutgierige kommen auf ihre kosten.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 02.05.2005
genial
Meine Vorgänger haben schon alles geschrieben - super, anschauen allerdings erst ab 18 ( meine Meinung )

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 02.05.2005
nervenkitzel
Gut gemachter Thriller, anschauen lohnt sich. Der Ausgang ist ziemlich erschreckend - unerwartet.

ungeprüfte Kritik

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction

Cube

Angst. Paranoia. Misstrauen. Verzweifelung.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 28.04.2005
genial gemacht
Alles spielt in einem Würfel, in vielen kleinen Würfeln, aber nicht langweilig sondern kompliziert. Was zum mitdenken, aber auch zum mitfiebern.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 28.04.2005
ja ,doch, nicht schlecht
der erste ist der beste, aber der ist auch nicht ohne!

ungeprüfte Kritik

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Reservoir Dogs

Wilde Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 25.04.2005
Tjpisch Quentin Tarantino
Mit relativ wenig Geld einen Geilen Film erschaffen! Super Starbesetzung, und auch mal zum lachen. Nichts ist so wie es scheint und zum schluß ist alles anders. Kann man anschauen.
Ab 16 währe auch o.k. nur leider würden einige Ausdrücke fehlen, die echt gut rüberkommen.

ungeprüfte Kritik

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "sw20042005" am 21.04.2005
geniale Neuverfilmung
Wer jedoch das Orginal kennt ( 156 min ) ist zwar nicht enttäuscht, aber einige »lecker« Szenen fehlen einfach. Etwas mehr blut und fresserei hätte ich gerne gesehen.
Aber dennoch gut gelungen !!!

ungeprüfte Kritik