Kritiken von "os3f87"

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 22.11.2005
Geht doch
Da soll noch einer sagen, wir hätten im Film-Business nix zu sagen. Der Film ist dramatisch, packend und hat uns noch Tage nach der Betrachtung zum Diskutieren angeregt. Zugleich hinterfragt er den Emigranten-Status unserer türkischen Mitbewohner...

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 11.08.2005
nett anzusehen...
aber trotzdem eine schlappe nummer. über dieses thema gibt es für einen film zu viel zu sagen. da kann man nur anschneiden...

ungeprüfte Kritik

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 07.08.2005
endlich....
mal wieder ein guter William Hurt und eine wunderbar devote Sigourney Weaver. Joaquin Phoenix für mich Hitverdächtig. Der Film ist ein MUSS. Tolle Spannungspassagen, packende, dramatische Musik.

ungeprüfte Kritik

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 2

Der tollkühne Held kehrt zurück.
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 07.08.2005
wer teil-1....
in guter erinnerung behalten möchte, sollte von teil-2 die finger lassen. wiedermal ein beispiel dafür, das machmal auch ein teil-1 reicht und dann eine neue idee her sollte.

ungeprüfte Kritik

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror

Species 3

Ihre Leidenschaft wird dich töten!
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 02.08.2005
sollte man teil-2 und 3...
wirklich noch verfilmen?
gezeigt wird viel haut, tolle körper, aber eine platte story und miserable schauspieler. wer teil 1 in guter erinnerung behalten möchte, sollte 2 und 3 auf keinen fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 28.07.2005
beeindruckende technik...
aber platte, sodoch unterhaltsame story. für kinder geeignet.

ungeprüfte Kritik

Mein Leben ohne mich

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 27.07.2005
an einem guten tag...
kann man diesen film sehen. beeindruckend beänstigende story; ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi

Die purpurnen Flüsse 2

Die Engel der Apokalypse
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "os3f87" am 01.02.2005
nagt Jean Reno am Hungertuch?
...da hat man sich doch ganz klar auf den Lorbeeren des Erfolgs des Debüt-Streifens ausgeruht. Absolut nicht sehenswert. Lebte doch der erste Streifen noch von Mystik und atemberaubenden Landschaftsaufnahmen, kommt der Nachfolger mit seinen Pseudo-Horrorszenen recht platt daher.

ungeprüfte Kritik