Kritiken von "Sternchen88"

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Kriegsfilm, Thriller

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Kriegsfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Was wollen die bloß?
Fand den Film ziemlich brutal und die Story war nur schwer nach zu vollziehen, wenn man davor nicht wußte um was es ging. für mich eher enttäuschend, aber für Dennis Quaid und Rache-Fans ein Streifen, der sich lohnt.

ungeprüfte Kritik

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Traumhaft
Die beiden Hauptdarsteller, Harrison Ford und Anne Heche, sind super in ihren Rollen. Auch David Schwimmer kann sich sehen lassen auch wenn Friends besser zu ihm passt. Die Kulisse für den Film ist einfach nur traumhaft und die beiden machen das beste aus dem Film. Auf alle Fälle ziemlich erheiternd.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Zum Lernen
Also wer das Poker-Spiel liebt, der kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten. Ob man dadurch noch was lernen kann, bleibt jedem selber überlassen. Matt Damon und Edward Norton werden auf alle Fälle ihren Rollen gerecht und spielen wirklich fantastisch. Was für einen trüben Sonntag Nachmittag zu Hause.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Wie im wahren Leben
Also ich fand den Film ziemlich gelungen. es gibt einige witzige Szenen und andere bringen einem zum Nachdenken. Muss sagen, dass er schon recht hat. Mit Ehrlichkeit kommt man nicht immer an sein Ziel. Aber wer lügt und betrügt, der wird irgendwann, egal wielange es dauert, bestrafft. Würde den Film schon noch mal ansehen

ungeprüfte Kritik

Manfast

Like a Virgin - 100 Tage... 100 Nächte... ohne Sex?
Komödie

Manfast

Like a Virgin - 100 Tage... 100 Nächte... ohne Sex?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 30.07.2006
Naja
Ich persönlich fand den Film ziemlich mau. die Geschichte ist lächerlich und ich würde den Film nicht weiter empfehlen

ungeprüfte Kritik

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
Verhandlungssache
Die Rollen für Samuel L. Jackson und Kevin Spacey! Wer American Beauty mit Spacey gesehen hat, wird auch hier überhaupt nicht enttäuscht von ihm! Er spielt die Rolle wieder mal total überzeugend. Auf alle Fälle ein Film, der einen total guten Filmabend mit Freunden garantiert. Hier ist für jeden was dabei. Und die Chipstüten bleiben garantiert halb voll, weil der Film wirklich fesselt :-)

ungeprüfte Kritik

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
Findet Nemo
Also wirklich: ein sehr sehr guter Zeichentrickfilm. Wenn man sich den Film mit seinen Kindern ansehen »muss«, der wird bald merken, dass der Film auch uns Erwachsene begeistern kann. Er ist total witzig gemacht und hat seine Hoch und Tief's wie halt auch in der realen Welt. Aber vorsicht: Nicht das die Kinder dann keine Fischstäbchen mehr mögen und lieber ein Aquarium als einen Hund wollen :-). Absolut sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm

Pearl Harbor

Der Moment bestimmt die Geschichte, die Liebe ein ganzes Leben.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
Pearl Harbor
Ich muss sagen für mich ein total gelungener Film. Wie bei Titanic sind auch hier Tränen vorprogrammiert. Also Taschentücher bereit halten. Ich finde die Story von Pearl Harbor wirklich sehr gut umgesetzt. Auch die Liebesszenen sind überzeugend. Es gibt bestimmt viele Szenen im Film, wo Frau sich fragt: Gibt es auch für mich einen Romeo?? Ich bin der Meinung, dass hier auch sehr gut die harte Kriegswelt wieder gegeben wird. Ein Film den man mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten unbedingt sehen soll!!

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.01.2006
American Pie
Wer die American Pie Trilogie kennt, erwartet sich von dem Film wirklich auch wieder ne Menge. Ich muss sagen, dass er an die drei Teile überhaupt nicht dran kommt. Das was sie kopiert haben sind die nackten Tatsachen. Und um die geht es hier ausschließlich. Würde sagen, für eine nächste Generation eher enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama

Im Feuer

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 26.10.2005
Im Feuer
Fand den Film an Anfang ziemlich verwirrend, weil er von der Gegenwart in die Vergangheit wechselt. Man bekommt das erst in der Mitte des Films raus. Im großen und ganzen fand ich den Film trotzdem sehr gelungen, weil er die Realität eines Feuerwehrmannes erzählt. Hier ist alles geboten: Liebe, Schmerz, Mitgefühl, Spannung, etc. Ist auf alle Fälle sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie

Bad Santa

Es ist ihm egal, ob du artig warst oder nicht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 26.10.2005
Weihnachtsmann??
Ein betrunkener Weihnachtsmann und sein kleinwüchsiger Kollege die an Weihnachten stehlen. Finde die Story ziemlich mau und den Film muss man sich wirklich nicht ansehen. macht doch die ganze Vorweihnachtsfreude kaputt!

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 05.10.2005
Alexander
Ich fand den Film nicht schlecht. Das ist allerdings der zweite Film nach Troja (der erste war König Arthur) der sich manchmal total hinzieht und man sich denkt, oh mann, wann ist der Film aus und wann kommt wieder ein bißchen Action. Wenn man schon ein bißchen müde ist, dann sollte man warten, bis man wieder ein bißchen fiter ist.

ungeprüfte Kritik