Kritiken von "p2naxk"

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 30.12.2004
Film mit vielen Wendungen!
Seit langem mal wieder ein Film der Aktion und Handlung eines Filmes gut miteinander verbindet.
Eine sensationelle Besetzung in diesem Film macht ihn noch viel schmackhafter. Diese Film ist ein muss viel jeden DVD-Besitzer.
Vielleicht sollte man sich wirklich mal Gedanken um die Elektronik machen und was man damit machen kann.

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.12.2004
Hmm!!
Eigentlich ein Guter Film! Ein guter Hauptdarsteller. Aber die Verfilmung ist solange und öde!!! Hilfe!!

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 14.12.2004
Für Vin Diesel Fans!
Der Film ist für Vin Diesel eine Paraderolle.
Die handlung ist zwar nicht so der Hit, aber auf jedenfall für einen schönen Abend geeignet.
Die Special Effects sind auch nicht übel.
Also Ausleihen Drücken.

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 07.12.2004
Nicht schlecht!!
Guter solider Film! Mit einem wie immer überragenden Will Smith. Nur die Handlung generell, stufe ich eher unter abzusehender Ereignisse ein.
Die Special Effects sind grandios.
Effektiv ist anschauen Pflicht!

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 07.12.2004
Nicht schlecht!!
Sean Connery nicht gerade in seiner besten Rolle, aber man kann ihn gut anschauen.
Die Handlung ist zwar ein bisschen dünn, was dann aber wieder durch die special Effects aufgehoben wird.

ungeprüfte Kritik

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "p2naxk" am 07.12.2004
Sensatinell!!
Hammerfilm! Ein brillianter Tom Cruise in Höchstform. Ein absolutes Schmankerl!

ungeprüfte Kritik