Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 02.02.2005
Langweilig
Absolut enttäuschender Film....
So was von langweilig und dämlich...mir fehlten die Worte

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 02.02.2005
Gute Unterhaltung
War wirklich nett anzusehen...hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hätte nicht gedacht, dass dieser »Action-Streifen« doch packend ist....

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 19.01.2005
Witzig
Für einen Piraten-Film ist er ganz schön witzig. Vor allem Jonny Depp mit seinen »zuckungen« ist schon lustig

ungeprüfte Kritik

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi

Mystic River

Wir begraben unsere Sünden, wir waschen uns rein.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 19.01.2005
Ohne Schnick-Schnack
Ein toller Film von Clint Eastwood. Endlich mal wieder ein Film ohne Special Effects, sondern einfach ein grandioser Film der auch ohne den ganzen Schnick-Schnack fesselnd ist.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 18.01.2005
klasse....
bis zum Schluss weiß man einfach nicht was passiert. Und diese Anspannung andauernd...Nervenaufreibend aber gut

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 10.01.2005
herrlich romantisch
ein wunderschöner romantischer film über die ups and downs der liebe und wie man zu ihr finde.....

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 22.12.2004
endlich kein schnick-schnack
Endlich mal wieder ein Film, der keine Special-Effects braucht sondern einfach nur ein hinreißender Film ist. Hauptdarsteller überzeugen...

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 22.12.2004
fantastisch
Der Film ist gigantisch umgesetzt. Teilweise sind zu viele Kampfszenen erhalten, aber er wurde in der Tat gut umgesetzt....

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ad" am 09.12.2004
Oscarwürdig
die Hauptdarstellerin spielt ihre Rolle mit einer Faszination, das sie es verdient hat den Oscar als beste Hauptdarstellerin zu bekommen. Man leidet förmlich mit ihr...

ungeprüfte Kritik