Kritiken von "ewt7xp"

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 01.06.2005
Denzel mal anders, aber klasse
Ein toller Film. Ich habe zuerst das Buch gelesen und war von dem Film nicht enttäuscht. Das hat erfahrungsgemäß schon viel zu sagen!!
Spannend aufgebaut, durchgehende, logische Geschichte und auch eine tolle Angelina Jolie. Auf jeden Fall ansehen.

ungeprüfte Kritik

Scott & Huutsch

Eine tierisch aufreibende Beziehung.
Komödie, Krimi

Scott & Huutsch

Eine tierisch aufreibende Beziehung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 02.02.2005
süüüß ! Den Hund muss man gesehen haben
Die Story ist wirklich niedlich gemacht. o.k. vielleicht ein bißchen Hollywood-Kitsch, aber absolut prima anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action

Undisputed - Sieg ohne Ruhm

Im Gefängnis gelten eigene Regeln!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 02.02.2005
böh,böh, was ne Enttäuschung
wenn es nicht w. Snipes gewesen wäre, hätte ich nach 20 min wieder ausgemacht. So habe ich es genze 50 min geschafft. öde, öde, öde ! Man wartet die ganze Zeit auf Action, aber da wartet man lange. Am besten die ersten 15 min schauen und dann den Entscheidungskampf. Reicht völlig!

ungeprüfte Kritik

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 02.02.2005
ein Leckerbissen für Colin Farrell Fans vom allerfeinsten
nicht nur zum schmachten, sondern ein wirklich sehr guter Film mit Action, Spannung und ein bißchen Überraschung.
Lohnt sich für einen Samstag Abend.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 30.12.2004
Abklatsch des ersten Teiles
man muss nicht gerade ausgeschalten, aber die Genialität und der Witz des ersten Teiles werden bei Weitem nicht erreicht. Nette Unterhaltung zum Bügeln, aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 30.12.2004
für Vin Diesel Fans o.k.
naja, der Film haut einen nicht wirklich um. Der erste Teil »Planet der Finsternis\« war wesentlich besser. Aber Vin Diesel ist und bleibt ein netter Anblick ;-))

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 30.12.2004
gut gemachter 2. Teil
eine wirklich sehenswerter zweiter Teil. Kein Abklatsch, keine langweiligen Szenen. Wem spiderman 1 gefallen hat, sollte diesen Film unbedingt sehen.

ungeprüfte Kritik

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Action, Thriller

Halb tot

In einem Kampf auf Leben und Tod ist er zwei Schritte voraus.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 08.12.2004
ganz o.k., aber kein Seagel-Klassiker
nicht schlecht gemacht, aber auch kein Reißer. Wenn der Film mit Nico, etc verglichen wird, muss er verlieren, aber trotzdem eine durchaus nette Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.11.2004
spannend, mit interessanten Wendungen
guter Aufbau des Filmes, überraschende Wendungen und spannend bis zuletzt. Eine prima Unterhaltung für einen Abend. Kann man sich wirklich ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Action, Thriller

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.11.2004
undurchsichtig
meiner Auffassung nach, fehlt dem Film der rote Faden. Der Eindruck des undurchsichtigen Filmes wird auch gegen Ende nicht aufgehoben. Vielleicht muss man den Film einfach 2 mal sehen, bis man da ganz durchsteigt.
Nicht unbedingt zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.11.2004
für Colin Farell Fans ein Leckerbissen
nett gemacht, mit wenig Aufwand. Ein guter Film für Zwischendurch, an den man nicht allzuviel Erwartungen knüpft

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.11.2004
naja, geht so
der heroische Elitesoldat, die engagierte Ärztin im afrikanischen Dschungel und die armen, bedrohten Einheimischen. Hm. Teilweise recht happig, was die Gewaltszenen betrifft, sonst zum Teil eher etwas langatmig.

ungeprüfte Kritik