Kritiken von "Elias1111"

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 11.07.2008
man mus ganz schön aufmerksam dranbleiben
hi,

wow der Film ist echt ein Tiefgänger. und wer mal eben kurz was holen geht verliert den Anschluss.

keine leichte Koste, aber saugut gemacht und inhaltlich besonders wertvoll

ungeprüfte Kritik

Lieben und lassen

Lovestory, Drama

Lieben und lassen

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 23.06.2008
einfach schön zu zweit anschauen... sehr gemütlicher Film
ich fand den Film schön für einen Abend zu zweit. schöne Romanze, schnulzig aber nicht zu viel.
einfach ein netter Film

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 09.06.2008
super spannender Film
ich stehe ja eigentlich mehr auf Filme wie »bleep« oder » the secret«
aber dieser Film ist total spannend und überraschend.

Am Anfang war ich total unsicher wie das das perfekte Verbrechen sein soll, aber dann...
ich will nicht zu viel verraten.

Licht Regie Darsteller : SUPER

Anthony Hopkins ist einfach genial

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 01.04.2008
zu viel Geplapper
Hi,

war mir echt zu viel Gerede...halt ein richtiger Frauenfilm oder für Frauenversteher

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 29.02.2008
wirklich klasse
hatte was total anderes erwartet, der war stark gemacht, tolle Schauspieler. Als nächstets leih ich mir what the bleep do we know, dider soll was für´n Geist sein... schaun mer mal

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 28.12.2007
ganz määääsig
Hi,

wollte eigentlich mal wieder herzhaft lachen, habe aber wohl den falschen Film gehabt. war ganz schön mässig der Film.
Danach habe ich mir what the bleep do we know angesehen der war um Lääängen besser...ist aber was für´n geist und nix zum lachen

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elias1111" am 15.11.2006
naja wer konnte dem Film folgen
da sage einer der Film »what the bleep do we know« wäre kompliziert.
Echt sehr komplex Syriana und ich muss sagen ich habe immer darauf gewartet dass die Fäden zusammenlaufen und ich endlich was kapiere. Zum Schluss wird es klarer, aber insgesamt sehr zäh und leider ne zu wacklige Kamera.
Die Grundidee ist spitze, ebdlich aufdecken was da wirklich läuft, schade mit dieser Umsetzung nur 2 Sterne

ungeprüfte Kritik