Kritiken von "SvenSvenSven"

Pakt der Rache

Thriller, Action

Pakt der Rache

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.08.2012
einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe.
Nachdem ich die Zusammenfassung nicht gelesen habe, sondern den Film völlig "anhnungslos" angeschaut habe, war er für mich total spannend und überraschend.
Von der ersten bis zur letzten Minute!

ungeprüfte Kritik

Warrior

Drama, Action

Warrior

Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.08.2012
Ich war auch etwas skeptisch, muss diesen Film aber bewerten weil er einfach richtig gut ist.
Tolle Aktion, tolle Kampfszenen, tolle Handlung, tolle Unterhaltung, tolle Darsteller!
Endlich mal wieder ein Film wo es schade war als er aus war!

ungeprüfte Kritik

Lost Paradise

Playmates in Hell
18+ Spielfilm, Abenteuer, Horror

Lost Paradise

Playmates in Hell
18+ Spielfilm, Abenteuer, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 01.08.2012
gehen auch 0 Sterne?
Ich glaube ich habe selten einen grösseren und lächerlichern Müll gesehen!!
Abgesehen von ein paar wirklich wunderschönen Frauen, die dumm kreischend durch den Film rennen ist hier absolut nichts geboten!
Selbst wenn man noch Geld bekommen sollten, wenn man diesen Film sieht - ist es noch absolute Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Deutscher Film, Drama

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 07.04.2011
Das ist auch meine Meinung - wer braucht ein möchtegern Making-Of von einem Film der eh verboten ist?

ungeprüfte Kritik

Terror Vision

Eine amerikanische Kleinstadt wird zur Hölle auf Erden.
Action

Terror Vision

Eine amerikanische Kleinstadt wird zur Hölle auf Erden.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 16.01.2011
Ganz ehrlich, kurz und bündig? OK!
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten Mal einen grösseren und albernen Müll gesehen habe!

Genau so schlecht ist das Menü, keine Extras o.ä., mieses Bild und bescheidener Ton.

Das Jack Nicholson seinen Namen noch nicht aus dem Vorspann geklagt hat wundert mich!

ungeprüfte Kritik

Wie überleben wir Weihnachten?

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 14.02.2006
unglaublich
man muß wohl Ami sein um auf so einen typisch amerikanischen Mist zu stehen

ungeprüfte Kritik

The Quest 1 - Jagd nach dem Speer des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 17.07.2005
Kurzweilig und witzig!
Wer den Film mit Indiana Jones vergleicht wird wahrscheinlich enttäuscht sein. Wer einen witzigen nicht zu brutalen und sehr kurzweiligen Abenteuer Film für die ganze Familie sucht, der wird begeistert sein. Die Idee zum Film finde ich auch Klasse und eine Vortsetzung wird sicher auch wieder witzig und spannend. Der Film ist sicher kein Meisterwerk über das man noch Jahrzehnte spricht und die Schauspieler werden wohl auch nie Oskarkandidaten, aber man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen!!

ungeprüfte Kritik

Tomie 4 - Forbidden Fruit

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 03.01.2005
Ohe je - was´n das?
Ich habe selten einen größeren Sch..ß gesehen. Dieser Film ist nur was für eingefleischte Fans von asiatischen Filmen.

ungeprüfte Kritik

The Rocky Horror Picture Show

Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvenSvenSven" am 21.07.2004
KULT!!
Viel muß man zu dieser trashigen und schrillen Komödie nicht erzählen. Wer diesen Film nicht kennt hat das beste verpennt. Einen spitzengenialer Soundtrack gibts dazu. Das einzige Minus, man sollte einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein, da das mitlesen der Untertitel mühsam ist und zu strak vom Film ablenkt.

ungeprüfte Kritik