Kritiken von "szugzi"

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 25.10.2008
Vorher mit dem Film beschäftigen
kann ich nur empfehlen. Wer hier unbedarft (da schau mal an) rangeht kann erstaunt sein. Den Film an sich finde ich witzig und interessant. Nicht verstanden habe ich warum die Schwiegertochter ein so schlechtes Verhältnis zu 'Irina Palm' hat. Vielleicht übersehen, vielleicht nicht verstanden, Film gut, die Erotik Szene auch mal anders, nicht nur mit harter Gewalt, sondern auch verständnisvoll, schön.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 25.10.2008
Wer Schweiger mag anschauen
war aber Alles schon da und zwar besser!
Nettes Filmchen, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 25.10.2008
Kann man ansehen
King ist immer für Überraschungen gut, aber hier hätte ich den Filmemachern nicht verziehen, wenn sie mal wieder auf ein offenes Ende gesetzt hätten. Wer computeranimierte Krabbeltiere und sonstige, ähnliche Effekte mag ist gut bedient. Der Übergang der 'Sektenführerin' vom ungeliebten Sonderling zum Anführer ging reichlich rasch von statten, aber wer schon immer einen amerikanischen Supermarkt von innen kennen lernen wollte sollte sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Bollywood in Hollywood

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 25.10.2008
Aua
Leider auch ein Film, den wir nach 15 Minuten abgebrochen haben. Vielleicht hat jemand anderes die Kraft den etwas wirren Handlungen länger zu folgen. 2 Szenen waren gerade zum Schauen

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 25.10.2008
Ist ok
Richtig, man sollte die Vorgänger gesehen haben. Matt Damon spiel wie immer sehr gut, aber leider kann ich mich den Lobeshymnen so nicht anschließen. Guter Film, gute Action und der nächste Teil ist schon vorprogrammiert. Eher Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm

The Abandoned

Die Verlassenen
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 12.05.2008
Langweilig
Wenn man billige Effekte, verspielte Kameraszenen und zusammenhanglose Filme mag ist man hier genau richtig. Wegen der blutigen Abschnitte ab 18. Ach ja, manchmal ist ein Highlight dabei, ein paar Passagen erklären sich im Nachhinein. Nicht sehenswert, höchstens um Mitternacht.

ungeprüfte Kritik

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama

Krumme Geschäfte

Manche handeln mit allem, nur um alles zu bekommen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 20.04.2008
Absolut langweilig
..und das Ende vorhersehbar und warum die Empfehlung FSK 16 anderer Rezendenten?
In diversen Talkshows geht es wesentlich wilder und freizügiger zu.
Allein die unangebrachte Fäkalsprache (warum eigentlich?) ist für mich kein Grund. Deshalb FSK 12

ungeprüfte Kritik

Die Again

Susan's Plan
Komödie, Krimi

Die Again

Susan's Plan
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 09.03.2008
Nicht schauen
Die Altersfreigabe kann ich nicht nachvollziehen, aber wir haben den Film auch nicht zu Ende geschaut. Was mich aber wirklich stutzig gemacht hat und es war dann auch ein guter Indikator sind nackte Brüste in einem amerikanischen Film. Und warum sich Dan Aykroyd für so einen Film hergibt? Nastassia Kinski wäre beim »Tatort« besser aufgehoben. Nur wie schon gesagt, vielleicht wurde der Film ja noch besser

ungeprüfte Kritik

Sam's Lake

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 09.03.2008
Finger weg
Zumindest haben wir nicht abgeschalten, das ist aber schon das Positivste was man berichten kann. Nach 45 Minuten in denen so gut wie nichts passsiert wird die Story sehr durchsichtig und vorhersehbar. Es geschieht aber dennoch nicht mehr. Warum jemand, der einem etwas beibringt das Gleiche auf einmal nicht mehr so gut findet, hat sich mir verschlossen, auch der Bezug zur Tierwelt hinkt schon nicht mehr, da fehlt schon einganzes Bein!

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 01.04.2007
Anschauen lohnt
Wenn man sich für die Nahost-Problematik interessiert ein lohnendes Werk, allerdings für das Genre »Thriller« meiner Meinung nach zu sehr auf Dokumentarfilm gemacht. Ein sehr zwiespältiger Eindruck hinterlassen bei mir die sehr brutalen, echt wirkenden Hinrichtungsszenen, dahingegen die teilweisen in die Länge gezogenen Abschnitte. Prinzipell aber nichts, was man nicht schon wusste, wie gesagt, wenn man sich sowieso dafür interessiert.

ungeprüfte Kritik

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 01.04.2007
Ganz nett
...mehr aber auch nicht. Mit diesem Film kann man einen Abend überbrücken. Vielleicht für Alle, die auch mal beim Bund, oder bei der NVA waren eben »ganz nett« anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Shockwave - Kampf der Maschinen

Sie sind wahre Killermaschinen im Kampf gegen Terroristen. Aber leider sind sie außer Kontrolle...
Science-Fiction

Shockwave - Kampf der Maschinen

Sie sind wahre Killermaschinen im Kampf gegen Terroristen. Aber leider sind sie außer Kontrolle...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "szugzi" am 01.04.2007
Finger weg
Schade, hätte man viel mehr daraus machen können, aber so reine Zeitverschwendung. Diesen Film habe ich auch nicht Zuende gesehen.

ungeprüfte Kritik