Kritiken von "djrba57"

Die Daltons gegen Lucky Luke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 04.06.2006
Til Schweiger - Krotenschlecht
Selten so einen schlechten Film gesehen. Nicht nur, dass er dem Comic in keiner Weise gerecht wird. Nein, auch die Schauspieler sind echt stümperhaft. Ich wusste ja schon, das Til Schweiger kein großer Schauspieler ist, aber hier hat er sich selbst übertroffen - allerdings negativ. Man hätte für ihn einfach auch nur eine Schaufensterpuppe hinstellen können, wäre wahrscheinlich besser gewesen. Und die Daltons - einfach nur doof. Also, setzt euch lieber vor die Waschmaschine und schaut dem Waschgang zu - ist viel spannender als dieser Film

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 01.04.2006
Na ja...
Also, da wird ein Film hochgelobt und mit hochkarätigen Schauspielern besetzt (Kidman, Sir Caine, Will Ferrell). Aber was man zu sehen bekommt ist leider nur Mittelklasse. Ganz nett anzusehen, aber auf keinen Fall das Niveau das man hier erwartet. Man kann sich also hier einen netten Abend machen, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.05.2005
Liebe bis in den Tod
Wundervoll verfilmte Tragikkomödie mit einer wundervollen Mary Stuart Masterson und Kathy Bates. Dieser im Rückblick erzählte Film behandelt eine wunderbare Freundschaft und die daraus resultierenden Sorgen und Probleme, mit den Ereignissen die das Leben so schreibt.
Ein Film der nie langweilig wird und immer eine interessante Wendung parat hat.
Sehr sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.02.2005
Nette Unterhaltung
Nette Komödie für einen schönen Abend. Überraschende Wendungen und skuriller Humor sorgen für eine gute Mischung. Und wenn man ein lustiger Mensch ist, kann man hier an vielen Stellen herzhaft lachen.

ungeprüfte Kritik

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Action, Thriller

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.01.2005
Tolle Action
Ein gut gelungener Action Streifen. Steven Seagal kommt hier zwar nur sehr kurz zum Zuge, aber Kurt Russell übernimmt gekonnt. Erinnert alles irgendwie an »Passagier 57« mit W. Snipes - aber trotzdem gut gemacht und sehenswert. Also, ausleihen !

ungeprüfte Kritik

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.01.2005
Tolle Komödie
Endlich mal wieder ein Komödie bei der man richtig ablachen kann. Die beiden Hauptdarsteller hamonieren toll zusammen und auch die Geschichte ist recht nett. Streit der Geschlechter auf amüsante Weise. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Das fliegende Klassenzimmer

Kids, Deutscher Film

Das fliegende Klassenzimmer

Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.12.2004
Schade...
Fand leider diese Neuverfilmung nicht so prickelnd. Habe damals den alten Film mit Joachim Fuchsberger gesehen - hat mir wesentlich besser gefallen. Dieser wirkte leider etwas künstlich. Man kann sich ihn anschauen, aber es reisst nicht vom Hocker.

ungeprüfte Kritik

Switch - Die Frau im Manne

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 01.12.2004
Schnellste Geschlechtsumwandlung ....
Super Komödie mit einem leicht melancholischem Ende. Ellen Barkin brilliert hier mal wieder in einer Spitzenrolle. Toll, dass eine Frau, die eigentlich nicht so gut aussieht, sich so toll verkaufen kann (siehe auch »Sea of Love\«).
Auf jeden Fall ein toller Film für den gemütlichen Abend zu zweit.

ungeprüfte Kritik

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Komödie, Deutscher Film

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 29.11.2004
und die Sonne lacht...
..aber leider ist die auch schon fast die einzige. Sicherlich gibt es die eine oder andere lustige Szene, aber im großen und ganzen hatte ich mir hier mehr versprochen. Es ist alles äußerst seicht und an den Haaren herbeigezogen. Wenn man sich die Küchenszenen ansieht, hat man auf einmal gar keine Lust mehr auf Cluburlaub. Na ja, aber probiert es ruhig mal aus - wenn ihr nur die Ansprüche schön unter lasst.

ungeprüfte Kritik

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Thriller, Krimi

Spiel auf Zeit

Nichts ist, wie es scheint.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 29.11.2004
Tod beim Boxen...
Gut gemachter Thriller mit einem fabelhaften Nicolas Cage. Spielt hier zwar einen etwas windigen Cop, aber weiß zum Schluß genau was zu tun ist. Brian de Palma versucht hier den Zuschauer hinters Licht zu führen, und es ist auch wirklich spannend bis um Schluß. Sehenswert - jetzt für die ungemütlichen Winterabende.

ungeprüfte Kritik

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Horror, 18+ Spielfilm

Bones

Der Tod ist erst der Anfang.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 29.11.2004
... und das Blut fließt
Interessanter Horrorstreifen mit nostalgischem Flair. Nette - und auch manchmal unappetitlicehe Szenen. Aber alles in allem doch sehenswert. Also, wer Lust auf Horror hat ...

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.11.2004
und ewig grüßt das Murmeltier...
Stark angelehnt an Bill Murray Komödie, wird auch hier »ein Tag\« immer wieder neu erlebt. Allerdings mit anderem Background. Jedenfalls ist es schön mit anzusehen, wie jeden Tag neu um das große Glück geworben wird. Und das Lachen kommt auch nicht zu kurz. Toller Film.

ungeprüfte Kritik