Kritiken von "f6crwr"

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 03.03.2008
Wäre der Film ein Erstlingswerk eines Filmstudenten, hätte ich gesagt GANZ GUT. Aber als "professioneller" Nachfolger des 1. Teils frage ich mich bei diesem Film, wie denn soetwas passieren konnte. Die "Effekte" sind teilweise sehr billig. Erschreckend die Szene, in der sich der Kleinwagen im Schnee überschlägt, in der man wohl wirre Kameraeinstellungen zusammengeschnitten hat, um den Effekt zu erzielen. Ich habe mich gequält, den Film bis zum Ende zu schauen. Die Laufzeit ist für die s.g. Geschichte eindeutig zu lang. Den Film hätten wir uns sparen können, liebe Filmfreunde. Schade - ich hatte mich so gefreut.

ungeprüfte Kritik

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 21.02.2008
kurz gesagt: WAS FÜR EINE GEILE SCHEISSE! ;-)

Wo bekommt man nur die geile Kluft her. In weiß erinnert sie ein wenig an Flori Silbereisen.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 26.01.2008
Ich mochte Teil 1 lieber, aber so ist es ja oft bei Fortsetzungen. Trotzdem ist der Film sehenswert. Irgendwie muss ich immer an GANZ ODER GAR NICHT denken. Den Filmstil á la Guy Richie haben wir jetzt aber schon oft gesehen.

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 26.01.2008
Wenn man den Film unter dem Aspekt einer Actionkomödie anschaut, ist es ok - schönes Geballer mit nicht zuviel Anspruch.

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 26.01.2008
Der Film ist lustig gemacht. Sehr gut an mir die Anspielung auf Happy Feet im Hinblick auf weitere Hobbys außer Surfen (Tanzen & Singen) gefallen. Meine Lieblingsszene ist die, in welcher Big Z auf dem Surfbrett hüpft und das Fett schön schwabbelt.

ungeprüfte Kritik

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 25.01.2008
Ich bin im Moment im Zombie-Fieber und bin irgendwie auch auf FIDO gestossen. Ich mag die 50er und ich mag die Liebenswürdigkeit von Fido. Er sagt im ganzen Film zwar gar nichts, aber das macht eine Katze auch nicht. Mein Urtei: Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Quereinsteigerinnen

Die Rückkehr der gelben Telefonzellen.
Komödie, Deutscher Film

Die Quereinsteigerinnen

Die Rückkehr der gelben Telefonzellen.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 14.12.2007
Der Film ist schon anders als andere gemacht. Teilweise fühle ich mich an den Stil der Helge Schneider-Filme erinnert. Vielleicht ist es das, was den Film für mich so sympathisch macht. Er rüttelt wach. Sind wir uns bis dato überhaupt bewusst gewesen, dass die gelben Telefonhäuschen weg sind. Wahrscheinlich wäre es besser, alle Telefonzellen abzusschaffen und denen, die telefonieren wollen, eine Mobilfunkkarte zu schenken....

ungeprüfte Kritik

Abserviert

Komödie

Abserviert

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 03.09.2007
Ich habe deutlich mehr erwartet von dem Film. Es ist schon sehr sehr lange her, dass ich eine DVD nicht zu Ende geschaut habe (nach 20 Minuten ausgeschaltet). Der Film ist Dreck.

ungeprüfte Kritik