Kritiken von "Argusauge"

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Wer glaubt, der wird sehen...
Fantasy, TV-Film

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen

Wer glaubt, der wird sehen...
Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 27.07.2009
Nichts besonderes, solide gemachte Fantasy Story, die allerdings wohl aus dem Serienbereich kommen muss, da es viele Schwarzblenden gibt(da war wohl früher der Werbeblock), und dies die einzige Erklärung dafür wäre.

ungeprüfte Kritik

Geheime Staatsaffären

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 13.06.2009
der Film lohnt sich wirklich nicht. Die Dialoge reissen es auch nicht raus. Sorry Isabelle Huppert, dafür gibts nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Akeelah ist die Größte

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 13.06.2009
Ein guter Familienfilm, der Kindern zeigt,wie man etwas erreichen kann, vor allem auch gemeinschaftlich und nicht nur mit Ellenbogenmanier.

ungeprüfte Kritik

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids

Die Insel der Abenteuer

Kopfüber ins Paradies.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 13.06.2009
Da haben wir uns aber mehr von versprochen. Jodie Foster bleibt unter ihren Möglichkeiten und die Gags sind doch eher vorhersehbar. Kinder fanden ihn gut, die Eltern nicht. Mehr als 3 Sterne sind wirklich nicht drin

ungeprüfte Kritik

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 13.06.2009
Naja, sag ich nur!! Aus der Story hätte man echt mehr machen können. Da helfen auch die bekannten Schauspieler nicht. Gute Geschichte aber schlechtes Drehbuch. Und Meg Ryan! was hast du nur mit deinem Gesicht gemacht. So will man dich doch nicht mehr sehen.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 30.05.2009
Ein Film zum ablachen.Mit wirklich witzigen Gagideen. Wie schon viele gesagt haben, nichts mit geistigem Anspruch, aber das muss bei einer Komödie nun ja auch wirklich nicht sein. Wer überzogene Gags mag, wie in Zucker Filmen, der dürfte dies allemal auch mögen.

ungeprüfte Kritik

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 06.04.2009
Wirklich ein gutes Fantasy Abenteuer für die ganze Familie. Es gibt zwar ein paar Schwächen im Drehbuch, aber insgesamt ein lustiger, spannender Film mit einem hervorragend aufgelegten de Niro.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 26.11.2008
Jack Nicholson in seinem Element. We kann den kauzigen Typen, dem egal ist, was andere von ihm denken besser darstellen. Morgan Freeman ein hervorragender Gegenpart. Ein schöner Film, der den Tod ernst nimmt, aber doch eher das Leben schön erscheinen lässt.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 12.08.2008
Naja, und eben wirklich nur naja. Also da gibt es doch wirklich einige Drehbuch- und Regieschwächen in diesem Werk.Da wäre bspw. : Eine absurde Entführung des Präsidenten von einer hoch bewachten Feier auf der mit James Bond Manier und Indiana Jones Sprüchen aufgelaufen wird oder eine wirre endlos in die Länge gezogene Verfolgungsjagd. Da habe ich schon besseres von den hochkarätigen Darstellern gesehen. Ein Film den man schnell wieder vergißt. Deswegen auf keinen Fall mehr als 3 ***.

ungeprüfte Kritik

Klang der Stille

Stille ist der Schlüssel... Die Stille zwischen den Tönen... Wenn dich diese Stille umgibt...
Musik

Klang der Stille

Stille ist der Schlüssel... Die Stille zwischen den Tönen... Wenn dich diese Stille umgibt...
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 15.06.2008
Ein schöner Film, mit schöner Musik. Ed Harris in einer Rolle( und mit einer Maske!!!) die man eigentlich bei seiner Person nicht erwarteten würde. Beethovens Leben, welche Probleme er hatte, was für eine Zeit es war als er lebte, was für ein Genie er war!! Ein gut gemachter Mix zwichen realität und Fiktion.

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 15.06.2008
Was soll ich sagen, also eigentlich hätte ich nicht soviele Storyschwächen erwartet. Comic eben!! Klischees werden erfüllt, leichte Kost ohne Tiefgang. Und bei dem Ende steht Teil 2 wahrscheinlich schon irgendwo in den Startlöchern, dann hoffentlich mit einem anderen Ghostrider als N. Cage(der kann doch mehr, oder?). Ich brauche allerdings die Fortsetzung nicht.

ungeprüfte Kritik

Sterben für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Argusauge" am 13.05.2008
Ich bin ein Fan des britischen Humors. Man wurde damit gut bedient, aber trotzdem hatte ich mehr erwartet. Manches war doch zu durchsichtig und die Sprüche manchmal doch eher vulgär. Das der größte Teil des Witzes durch den Drogenkonsum einer Person entstand, ist schade!. Denn man kann gute Situationskomik, gepaart mit schwarzem Humor, auch ohne einen Drogenkonsumenten in spießiger Gesellschaft erreichen, denke ich. Deshalb von mir nur 3 Sterne. Ein Lob an die unverbrauchten Darsteller.

ungeprüfte Kritik