Kritiken von "Neelz"

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 27.10.2008
Eigentlich halte ich mach ja auch für jemanden, der auch mal Filme abseits des Massengeschmacks mag, aber leider muss ich mitteilen, dass dieser mir auch nicht gefallen hat. Der Hauptmaßstab für einen Film sollte sein, dass ich mich unterhalten fühle. Und dies tat dieser Film leider nicht. Sicherlich ist die Handlung ungewöhnlich und George Cloony ein guter Schauspieler, trotzdem mag ich nicht mehr als 2 Sterne für diesen Film geben.

ungeprüfte Kritik

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Thriller, Krimi

Anamorph - Die Kunst zu töten

Wahnsinnig. Bestialisch. Maßlos. Seine Handschrift kostet Dich das Leben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 20.10.2008
Och... naja... Einige Szenen waren schon nett gemacht... Leider fand ich den Film nicht spannend und auch eher vorhersehbar... Man kann den Film gucken, muss man aber nicht! Ach... Ich weiß auch nicht...

ungeprüfte Kritik

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 09.12.2007
Ehrlich gesagt, finde ich diesen Teil besser als den ersten. Ich hoffe, ich mache mich damit jetzt nicht unbeliebt... :-) FSK18 sehe ich auch nicht unbedingt, was mir aber (bin alt genug) völlig egal ist.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 09.12.2007
He... Das ist ein Musikfilm... Da sollte es doch kein negativer Punkt sein, wenn viel gesungen wird... Hmmm... Seltsam!!! Ansonsten war auch ich zunächst skeptisch, aber am Ende des Films war ich beeindruckt. Das passiert mir eher selten. Ein harmloser, lustiger Film, der aber auch ein wenig political-correctness (schreibt man das so?) vermittelt... Daumen hoch... Gut mit Kindern zu gucken, wenn sie (das gestehe ich meinen Vorrednern zu) nicht gaaanz klein sind.

ungeprüfte Kritik

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Komödie

Die Magier

Nichts als fauler Zauber.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 19.09.2007
Juhuu... ein ganz ganz großartiger Film... Gute Schauspieler, gute Story, gute Gags... besonders wenn man sich ein bisschen im Zauber-Milieu auskennt, ist der Spaß noch umso größer... Ein Haufen Nerds! Also... unbedingt angucken... schöne englische Komödie

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 01.04.2007
Der erste Film war gut, weil die Idee neu war. Der zweite Film konnte durch spannende Todesarten aufwarten (besonders die Straßenszene am Anfang). Der dritte Teil ist einfach schlecht... weder neue Ideen noch spannend... vorhersehbar... Zeitverschwendung...

ungeprüfte Kritik

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Wolf Creek

Wie soll man dich finden, wenn niemand weiß, dass du vermisst wirst?
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 20.03.2007
Es stimmt schon, dass der Film realistisch wirkt und dass alles hätte so passieren können... Deswegen wird ein Film aber noch lange nicht gut.
Obwohl die 3 jungen Leute gut geschauspielert haben, hat mich leider der Bösewicht nicht überzeugt... Meine damit, er war nicht unheimlich genug... wirkte nicht verrückt genug, oder so...
Ich bin wirklich nicht der Typ, der Horrorfilme nach der verspritzten Blutmenge bewertet... Das ist egal... aber auch ich fand ihn langweilig...

ungeprüfte Kritik

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation

Geheimnis Mensch

Die Kinder des Feuers - Die Herren der Eiszeit
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 20.03.2007
Spitzenmäßig! Ich war begeistert! Inhalt und Darbietung überzeugen. Gute Computeranimation!
Toll! Toll! Toll!

ungeprüfte Kritik

High School Musical

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 20.03.2007
Obwohl ich Musicals mag, fand ich den Film nicht toll. Mir waren alle zu glatt, zu perfekt... zu typisch amerikanisch! Als 12jähriges Girlie hätte ich es wahrscheinlich genial gefunden... so leider nicht! Schade!!! Trotzdem 3 Punkte für den Versuch, das Musical mal wieder etwas populärer zu machen!

P.S.:
Ihr müsst mal auf die Klamotten achten? Alles neu, gebügelt und meist in deutlichen Farben. Auch interessant zu beobachten, wer welche Farbe zu welchem Anlass trägt... :-)

ungeprüfte Kritik

What the Bleep Do We (K)now!?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Dokumentation

What the Bleep Do We (K)now!?

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 27.02.2007
Tut mir leid... Das ist lediglich Esoterik-Propaganda, die Wissenschaftlichkeit vortäuscht... Meinungen oder Hypothesen werden als Fakten dargestellt... :-(

ungeprüfte Kritik

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Neelz" am 21.02.2007
Also, nur um mal was richtig zu stellen...
SOUTH PARK - DER FILM definitiv einer der besten Filme aller Zeiten. Der Humor ist großartig und böse... Es sei denn, man versteht ihn nicht... Und ja... Es IST ein Musical... Das haben Trey Parker und Matt Stone auch genau so gewollt... Da sollte man sich dann nicht wundern, wenn da viel gesungen wird, oder?
Allerdings sollte man den Film auf englisch gucken (wenn man das kann). Die deutschen Übersetzungen haken in der Tat und nehmen viel Witz raus.
Schade, dass man nicht 6 Punkte geben kann.

ungeprüfte Kritik