Kritiken von "zu8z44"

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 28.01.2008
Nun ja
Wenn man nicht viel erwartet und über überzogene Gewalt und Hau-drauf-Action hinwegsieht, wahr er lustig.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 19.04.2007
ach wie schön
Netter Film über die kleinen und großen Probleme den Richtigen oder die Richtige zu finden. Gute Darsteller auch bei den Nebenrollen.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 19.04.2007
Gelungen
Fortsetzungen haben es immer schwer aber dieser Film kann sich sehen lassen und macht Lust auf den dritten Teil aber er hat so ein paar längen und da kann auch die sehr gute Besetzung nicht darüber hinweg täuschen

ungeprüfte Kritik

Als das Meer verschwand

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 19.04.2007
Matthew MacFadyen in seiner besten Rolle
Die mit Rückblenden arbeitende Erzählweise, die die Geschichte der Figuren nur langsam offenbart macht diesen Film erst so Spannend. Die ruhige und beschaulichen Aufnahmen der neuseeländischen Landschaft sind das genaue Gegenteil. Ein Film der zum Nachdenken anregt und ein »Warum« , »Weshalb« , »Wiso« hinteläßt und mich persönlich zum Matthew MayFadyen Fan machte.

ungeprüfte Kritik

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation

Himmel und Huhn

Was heißt hier Weichei?
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 26.03.2007
Hatte was
War ganz ok. Aber für Kleinkinder nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 02.02.2007
Nuja
Ok. Spannend war er ja. Aber man wartet auf den Showdown, auf das Aha und das bleibt aus. Mann hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Die Erbin vom Washington Square

Um sich selbst zu finden, war sie bereit, alles zu geben.
Drama, Lovestory

Die Erbin vom Washington Square

Um sich selbst zu finden, war sie bereit, alles zu geben.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 02.02.2007
Nun ja
Schwimmt zum Teil auf der Jane Austen Welle mit aber er hat halt nun mal kein Happy End. Schwere Kost aber gute Schauspielerische Leistungen von den Hauptrollen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 02.02.2007
Nicht das Buch vorher lesen
Also mein Fehler war das Buch direkt vorher zu lesen und somit wurden die Filmfehler bzw. Änderungen einem noch eindeutiger unter die Nase gerieben. Als eigenständiger Film = JA - er hat alles, vorallem sehr gut besetzte Nebenrollen, die den Film an sich retten. Tom Hanks entäuschte mich persönlich in dieser Rolle.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 11.10.2006
Gut
Von mir aus hätte der Film so weiter gehen können als Endlosschleife. Nette Unterhaltung für die ganze familie.

ungeprüfte Kritik

Buckaroo Banzai

Die 8. Dimension!
Science-Fiction, Komödie

Buckaroo Banzai

Die 8. Dimension!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zu8z44" am 14.08.2005
einfach schön
Schrill, Schräg und einfach schön. Immer wieder sehenswert.

ungeprüfte Kritik