Kritiken von "Ypsilon3"

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Komödie

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 24.12.2016
Was war das, ein Werbefilm für und von Red Bull oder ein versuchter Remake von " die Geister die ich rief" ??
Wieder mal ein aneinanderreihen von unlustigen Sketchen, verpackt zwischen den Versuch die Wahre Freundschaft und die Werte von Weihnachten zu vermitteln.
Dann lieber doch wieder die Griswolds zu Weihnachten.

ungeprüfte Kritik

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Komödie

Alle Jahre wieder

Weihnachten mit den Coopers.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 14.12.2016
Der ganze Film wabert ohne Höhepunkte vor sich hin. Obwohl der Film relativ hochkarätig besetzt ist, bleiben die meisten Darsteller blass.
Von einer Komödie ist der Film meilenweit entfernt.

ungeprüfte Kritik

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 24.09.2016
Leider hat mich der Film überhaupt nicht berührt.
Den ganzen Film empfand ich als mega langweilig ohne Spannung. Teilweise wirkten die Computeranimationen richtig schlecht.
Fazit: Viel Computeranimation ohne Höhepunkte mit guten Schauspielern.
Lieber noch ein mal Gladiator anschauen.

ungeprüfte Kritik

No Escape

Thriller, Action

No Escape

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 10.05.2016
Ich wusste nur das der Film ganz gut sein soll und habe ihn mir ohne zu wissen worum es geht angeschaut. Eigentlich habe ich was ganz anderes erwartet und wurde total mitgerissen von dem Film ungefähr so wie er selber. Total spannend und richtig zum mitfiebern..Lange nicht mehr so einen unterhaltsamen Actionfilm gesehen. Mein Tipp; wer den Film nicht kennt , keine Vorschau anschauen und mal total ahnungslos Chipstüte auf und gute Unterhaltung .

ungeprüfte Kritik

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Science-Fiction, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 22.04.2016
Der erste Teil war spannend und machte neugierig was wohl als nächstes passiert. Teil 2 ist ab dem Zeitpunkt wo die Gruppe in der Brandwüste unterwegs ist total langweilig, da viele Zenen unlogisch sind. Das ganze wirkt wie alles schon mal gesehen. Schlechte Schnitte und schwache Dialoge.
Aktion ist vorhanden, aber der Funke springt nicht über.

ungeprüfte Kritik

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 20.12.2015
Die Handlung ist relativ banal und auch nichts neues. ABER, Zimmer abdunkeln, Bässe an und sich schocken lassen.
Ich habe mich lange nicht mehr so oft verjagt wie in diesem Teil - daher gelungen, hier schläft keiner ein !

ungeprüfte Kritik

Victoria

Drama, Deutscher Film

Victoria

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 18.12.2015
Eine Spanierin die eine Nacht mit ein paar Jungs durch Berlin zieht.
Irgendwann dreht die Geschichte und der Albtraum beginnt.
Der Albtraum begann bei mir schon nach 10 Minuten und den aufregend Teil habe ich
dann auch leider nicht mehr gesehen.
Ein Film soll mich unterhalten und ich habe nichts gegen Experimente, das ging hier aber völlig in die Hose.
Wobei Frederick Lau sehr gut gespielt hat.
Ein Deutscher Film, komplett mit Untertitel und auf der Berlinale lief, ist sicherlich sehr
anspruchsvoll, aber ich fand den Film nur anstrengend und langweilig.
Mich erinnerte der Film an Lola rennt, dieser war aber erheblich spannender.

ungeprüfte Kritik

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Drama

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 06.12.2015
Was für ein Flop. Der Trailer suggeriert einen eine Komödie mit Ben Stiller zu sehen, die diesmal nicht ganz so albern ist.
Fehlanzeige, die paar spaßigen Zenen des Film werden im Trailer zusammen geschnitten, der Rest ist langweiliger zäher Brei.
Der Film pendelt zwischen Drama und dem Ansatz einer Komödie und am Ende schweift er in den Enthüllungsjournalismus ab.

ungeprüfte Kritik

3 Türken & ein Baby

Deutscher Film, Komödie

3 Türken & ein Baby

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 05.09.2015
Mich hat der Film leider überhaupt nicht zum lachen gebracht. Ziemlich flach und ohne Höhepunkte.
Das beste war der Auftritt von Stromberg ;)

ungeprüfte Kritik

Getaway

Krimi, Action

Getaway

Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 28.08.2014
War der schlecht. Habe ihn auch nicht zu Ende angeschaut. Die Verfolgungsfahrten waren langweilig und immer der selbe Ablauf.

ungeprüfte Kritik

Enemies

Welcome to the Punch
Action, Krimi

Enemies

Welcome to the Punch
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 31.05.2014
Unsympathischer Polizist in einem sehr konstruierten Fall, der keine Spannung aufkommen lässt und durch Einsatz eines Blaufilters glauben möchte besonders cool rüber zukommen.

ungeprüfte Kritik

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama

Spring Breakers

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ypsilon3" am 08.01.2014
Nehme das Wort Bitsch, mache Zeitlupenbilder und lass alle wirres Zeug reden und als Lückenfüller;tanzende Mittelfinger zeigende Schwachmaten. Fertig der Schrott.
Einer der wenigen Filme wo man nach 2 Minuten weiß, oh mein Gott was habe ich da ausgeliehen.

ungeprüfte Kritik