Kritiken von "JesusRB"

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 14.07.2008
Der Comic-Look nervt derartig,
dass ich den Film zur Hälfte ausgeschalten habe.

Sollte es eine normale Version geben, dann würd ich ihn mir vielleicht nochmal antun!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 15.02.2008
Man sollte nicht zuviel von diesem Film erwarten.

Eigentlich sollte man gar nichts von dem Film erwarten.
:)

Wenn man nun also nicht mehr enttäuscht werden kann,
dann ist er recht unterhaltsam!

Einige Lacher und was für's männliche sind dabei.

Besonders empfehlen kann ich den Film an die Fantasy-Freunde, die vom
"König von Narnia" enttäuscht waren.
Die werden sich über die Verarsche freuen!

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 20.11.2007
Das Drehbuch ganz gut, aber leider sind die Schauspieler sehr mager!

Alle recht kühl dargestellt.

Statham is ok.
Snipes hatte hier wohl eine seiner schwächsten Rollen.
Ryan Phillippe is absolut unglaubwürdig. Dieses super-harte, mega-coole und über-souveräne Getue passt absolut nicht. Der versucht wohl an Bruce Willis zu erinnern, aber ist nicht mehr als ein kleiner Abklatsch. Fehlbesetzung.

Ansonsten kann man sich den Film mal anschaun, aber das war's dann auch.

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 19.11.2007
Also ich muß hier meinen Vorrednern energisch widersprechen.

Der Film ist echt Klasse.

Für den Wrestler liefert John Cena auch ne passable schauspielerische Leistung ab.
Vielleicht war ja die deutsche Synchronisation Scheiße.
Auf englisch kommen aber die Sprüche sehr witzig rüber.

Sehr gelungene Mischung aus Action und Comedy.

Robert Patrick hat hier sicher eine seiner besten Rollen.
Vor allem die Selbstverarsche mit der Anspielung auf Terminator 2 und sein daraufhin folgender Blick in den Spiegel ist super genial.

Das Einzige was an dem Film etwas too much ist, sind die vielen Explosionen am Ende.

Aber alles in allem is der Film sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 05.11.2007
Sehr unterhaltsamer Film.
Is zwar nicht zum sich wegschmeissen, aber sehr amüsant.

Nicht nur für AC/DC-Fans.

Für diese aber ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 10.10.2007
Also wer die beiden ersten Spiderman-Filme gesehen hat,
kann diesen nicht wirklich gut finden.

Tooooootaaaaaal langweilig.

Ich weiß nicht, wo dieser Film all das Geld verbraten haben soll!!!??

Das ganze ich eine einzige Psycho-Selbstfindungs-Kacke.
Die Tanz-Szene in der Bar total fehl am Platz.

Im Endkampf ist "Spidy" der totale Lutscher.
Muß sich von seinem Freund, der ihn eigentlich haßt, aber durch den netten alten Butler, der ihm nach 2 Jahren zufällig die Wahrheit sagt, ungedreht wird, retten lassen.

Die große Versöhnung und Vergebung mit dem Bösewicht.

Mary-Jane stellt sich als Schlampe raus, die mit dem besten Freund rummacht.

Aber hinterher haben sich wieder alle lieb.

Bei aller Erwartung an den Film
=> eine einzige Enttäuschung!

Da muß unbedingt Teil IV hier, um Spider-Man wieder seinen alten Kult-Status wieder zu geben!!!

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 10.10.2007
Einer der schlechtesten Filme, die ich in letztes Zeit gesehen habe.

Der Film hat absolut nichts.
Die Witze und Sprüche entbehren jeglichen Humor und Geist.
Die Dialoge sind total platt!

Eine unlogische, nicht glaubhafte Szene jagt die andere.

Die schauspielerischen Leistungen sind absolut grotten schlecht!

Die beiden Hauptdarsteller totale Fehlbesetzungen.
SIE (Debra Messing) angeblich das ehemals heißeste Girl der Highschool! => sorry aber die Tussy ist nicht mal besonders hübsch.
ER (Dermot Mulroney) ein Frauenschwarm, bei dem alle Frauen der Stadt allein durch den Anblick feucht werden. => ein absoluter Witz. Er ist hier genauso deplatziert wie in "Die Hochzeit meines besten Freundes". Er hätte genre-mäßig bei Western bleiben sollen. In "Young Guns" hatte er seine beste Rolle!!!

Zurück zum "Film". Genre "Locestory".
Fazit: Da kommt keinerlei Kribbeln oder Lust auf.

Der ganze Film ist mega-langweilig. Ich denke das kann ich behaupten, auch wenn ich ihn zur Hälfte aus dem Player (und am liebsten auch aus dem Fenster) geworfen habe.

Ich denke der Film ist nicht mal was für ne Girly-Party...

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 08.10.2007
Überaschend guter Film.

Lediglich die Figur des Pan finde ich optisch nicht so gut.

Ein, zwei Szenen wirken nicht so ganz glaubwürdig.

Sehr interessant ist auch das mehr oder weniger offene Ende.
Mein weiß nicht wirklich, ob diese Phantasiewelt nun existiert oder ob das Mädchen sich das alles eingebildet hat!

Bei manchen Szenen könnte man auch fast auf FSK18 hochgehen.

ungeprüfte Kritik

Die sieben Schwerter

Action, Abenteuer

Die sieben Schwerter

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 25.09.2007
Hab schon lange keinen sooo langweiligen Eastern mehr gesehen.

Die Kampfszene haben überhaupt nichts spktakuläres an sich.
Die Handlung zieht sich entweder wie ein Kaugummi oder ist unlogisch/sinnlos, aber auf jeden Fall langweilig hoch 25!

Wenn ich nebenbei nicht gebügelt hätte, dann wär ich garantiert ins Koma gefallen.

ungeprüfte Kritik

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Turistas

Sonne. Strand. Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 24.09.2007
Recht kurzweiliger Film.

Falls jemand gerade einen Brasilien-Urlaub plant, sollte er den Film vielleicht nicht anschaun!
Oder gerade deswegen doch! :)

Leider ist die Handlung an vielen Stellen sehr vorhersehbar!
Die Unterwasserverfolgungsjagd zieht sich viel zu lange hin!

Alles in Allem ist er sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi

Alibi

Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 24.09.2007
Der Film absolut nicht das, was der Trailer verspricht.

Außer ein paar relativ lustigen Dialogen bietet der Film gar nichts.

Bin 3x eingeschlafen!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "JesusRB" am 18.09.2007
Man kann sich den Film ruhg einmal anschaun, aber das reicht dann auch!

Die schauspielerische Leistung ist nicht gerade der Hit.
Die Hauptfiguren sind dabei zu übertrieben theatralisch. Vor allem in der Mimik.

Es wäre sicher besser gewesen, vom Comic-Original weg zu gehen und zu versuchen die Historie realistisch rüber zu bringen.

Ich bezweifle auc, daß damals die Spartiaten halb-nackt ohne Körperschutz in die Schlacht zogen.

Xerxes ist auch nicht gerade ernstzunehmend dargestellt.
Man hat das Gefühl, hier wurde der Pharao aus Stargate nachgebildet, nur dass er hier recht unmännlich wirkt und wenig "göttlich" rüberkommt.

Der ganze Mutanten-Kack (außer der Typ an den Ketten, welcher wiederum an Troja erinnert!!!) nervt und nimmt dem Film en letzten Rest Realismus.

Aber das absolute Mega-Minus bekommen von mir die super-nervigen Slow-Motions.
In den ersten 2, 3 Kampfszenen wirkt das ja noch sehr originell, aber bei einer Stunde Kampf hat man das Gefühl, daß sich eins der Kinder aus dem Bett geschlichen hat und nun versteckt ständig an der Fernbedienung rumspielt um Mama und Papa zu ändern.

Ich weiß nicht was da der Zweck war!?
Überspielen daß der Rest vom Film schlecht war oder aus anfangs 45 Minuten noch ne normaler Spielfilmlänge hintricksen?!

Einziger Lichtblick an dem Film ist der hübsche Lena Headey.
Leider hat sie eine recht traurige Rolle, so daß sie immer nur traurig-grimmig dreinschaut. Außerdem ist sie hier ziemlich bescheuert. Läßt sich vom Gegner Ihres Mannes knallen und kriegt dann doch nicht die Unterstützung, die sie will!!!

Eigentlich wollte ich dem Film 2 Punkte geben. Nachdem ich aber meine Kritik gelesen habe, werden's nun doch nur noch 1!
Schade. War gerade dabei ein Fan von Gerard Butler zu werden...

ungeprüfte Kritik