Kritiken von "WOB"

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 28.03.2007
2-3 Zusammenhänge fehlten mir, aber alles in allem ein würdiger James Bond Nachfolger.
Toller Typ - tolle Frau - Action - etwas Humor, aber nicht zu übertreiben wie seinerzeit beim Kollegen Roger Moore.
Ich fand den Film klasse.

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 28.03.2007
Tut mit Leid - konnte ich nicht wirklich viel mit anfangen - habe krampfhaft versucht die Augen offen zu halten - ist leider nicht immer gelungen.
Vielleicht hab ich den Film aber auch einfach nicht verstanden.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 09.03.2007
Nicht wirklich etwas neues. Aktion hält sich in Grenzen. Ziemlich vorhersehbarer Verlauf.
Dieser weitere "Hochseekatastrophenfilm" hat mich nicht umgehauen. Eher langweilig !

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 06.02.2007
Ein typischer Nicolas Cage. Ich fand ihn klasse. Film und Hauptdarsteller passten gut zusammen. Spannung, Geschichte und natürlich der typische Nicolas Cage-Humor !

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 29.12.2006
Story ist bekannt, aber durchaus ein guter, spannender Actionstreifen!
Wesley Snipes überzeugt nicht so recht. Hauptdarsteller sonst gut.

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 23.11.2006
Schlimm Schlimm Schlimm !!!

Grausam besetzte männliche Hauptrolle.
Sharon Stone wie immer unendlich hübsch, rettet den Film aber auch nicht !

Lohnt sich so garnicht !

ungeprüfte Kritik

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller

Hollow Man 2

Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "WOB" am 29.10.2006
Das Klischee von der schlechten Fortsetzung wird hier bestätigt. Selten einen so schlechten 2. Teil gesehen !

ungeprüfte Kritik