Kritiken von "DarkOneEye"

Jackass 2.5

Komödie, 18+ Spielfilm

Jackass 2.5

Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 13.07.2008
Bei Teil 1+2 Tränen gelacht, auch wenn einige Scenen aufgrund Würgreizes weitergespult werden mussten, aber dieser Teil wird seinen Vorgängern nicht gerecht. Jackass mit Kommentaren der Darsteller??? Das Geschwafel der Jungs interessiert nicht! Jackass baut auf Schadenfreude auf, nicht auf Meinungen der Darsteller. Da musste wohl dringend Geld in die Kasse.

ungeprüfte Kritik

Police Academy 2

Jetzt geht's richtig los!
Komödie, Krimi

Police Academy 2

Jetzt geht's richtig los!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 13.07.2008
Ein zeitloser Klassiker. Teil 2 gehört mit zu den absoluten Lieblingen. Wer mag ihn nicht den Psycho Zed, den schreienden Vegetarier der die Peanuts schaut, dabei weint und über seine Mutter Stiernacken spricht ? Gut waren sie die Anfänge, schon alleine wegen der Schauspieler. Dieser Film kann auch 10 mal gesehn werden.

ungeprüfte Kritik

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 13.07.2008
Und wenns lange genug her ist, dann holt man einfach die Grundstory des ersten Teils wieder raus, schreibt sie ein bisl um und besetzt alles mit neuen Leuten. Nur hat man hier vergessen den Namen des Films zu ändern, so dass man doch erkennen kann das es quasi ne billige Kopie des ersten in leicht geänderter Fassung ist. Auch bei diesem Film ist es klar ersichtlich warum er nie in den Kinos lief.

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 13.07.2008
Nachdem ich diesen Film gesehen habe war klar, warum er niemals in den Kinos angelaufen ist. Grade mal 2 Schauspieler der alten Teile habe ich wiederentdeckt. Warum man immer die Stammcrew austauschen muss ? Wer hat sie nicht geliebt die schüchterne Nymphomanin, den Stiffmeister und all die Anderen ? Ich denke der Kuchen wurde oft genug geteilt.

ungeprüfte Kritik

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 13.07.2008
Kult hin oder her, manche Filme haben einfach keinerlei Inhalt oder nur Kopfschüttelcharackter. Damals sicherlich am Zahn der Zeit, doch nun von Selbigem zernagt.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 13.07.2008
Endlich war er da! Ich öffnete voller Erwartung die Versandtasche und wurde bereits nach den ersten 15 Min. des Filmes auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Zu viele verwirrende Sprünge in Ort und Zeit, zuwenig Informationen. Fazit: Nicht jeder Film mit Will Smith ist ein Knüller.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 23.02.2007
Da schaut man Filme wie The Transporter und dessen zweiten Teil, ist von Chaos mehr als angetan und freut sich wie ein Kind, dass dieser Film im Briefkasten steckt und ist nach dem Ende des Films bleibt eigentlich nur eine Frage über, wars das ? Sehr sehr dünne Story, teilweise zu gewagt für meinen Geschmack. Hoffen wir auf bessere Filme.

ungeprüfte Kritik

Simon Birch

Der kleine Held
Drama

Simon Birch

Der kleine Held
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DarkOneEye" am 26.12.2006
Groß werden wir nicht weil wir wachsen, groß werden wir weil wir Großes tun !

Ein Film zum nachdenken, schmunzeln und für den Abend zu Zweit, der allerdings am Ende den Griff zum Taschentuch nicht auslässt.

ungeprüfte Kritik