Kritiken von "MarkusHeyer"

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 21.12.2007
Ein wundervoller Film, der den zauber der Weihnacht wirklich bis ins hinterletzte Stübchen in Gelsenkirchen Bur trägt. Wundervoll menschliche Geschichte, die zeigt, dass auch in schlimmen Zeiten leute auf ihr Herz hören.
Mein Opa hat mir immer von dieser Geschichte erzählt, genau so muss man es sich vorstellen.

ungeprüfte Kritik

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 21.12.2007
Insgesamt ein wirklich netter und Lustiger Film, keine wirklich herausragender Film, aber ein schön schrill kitschiger Film über Dinge die wirklich im Leben zählen.

ungeprüfte Kritik

Goyas Geister

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 22.11.2007
Ein wahrer Genuss. Absolut toller Film, von der ersten Minute an sehr fesselnd und eine Story die von dem üblichen Mainstream abweicht.

Volle Punktzahl. Absolut verdient.

ungeprüfte Kritik

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Von einem der auszog, um der Held seines eigenen Lebens zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 03.08.2007
Ein absolut toller und herzzerreissender Film, hier konnte ich ohne lange zu überlegen 5 Sterne für verleihen.

SUPER !!!!

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 05.01.2007
Emotional sehr aufreibender Film. Auch wenn es nach wie vor eine Hollywoodproduktion ist, wird der Schrecken, Leiden und vorallem die Ohnmacht der Geiseln und ihrer Verwandten gut rübergebracht.

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusHeyer" am 05.01.2007
Tut mir leid, aber es ist ein furchtbarer Film. Er gehört wirklich zu den schlechtesten Filmen, die ich in meinem Leben gesehen habe. Das nicht vorhandene "Können" der Darsteller wird nur durch die billige Schlichtheit der Spezialeffekte übertroffen.

ungeprüfte Kritik