Durchblick - Das Weltall

Durchblick - Das Weltall

Der Wunsch ungezählter Menschen, das Universum zu begreifen, existiert schon seit der Antike dauert bis heute an und wird wohl so lange bestehen, als es Menschen geben ... mehr »
Der Wunsch ungezählter Menschen, das Universum zu begreifen, existiert schon seit der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
1.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDurchblick - Das Weltall

Der Wunsch ungezählter Menschen, das Universum zu begreifen, existiert schon seit der Antike dauert bis heute an und wird wohl so lange bestehen, als es Menschen geben wird, in den vergangenen 2000 Jahren blieb das Wissen der Menschen über das Weltall darauf beschränkt, was sich aus der Beobachtung des Himmels ableiten ließ. Es sollten Jahrhunderte vergehen, bis die einfache Beobachtung des Kosmos dank der Entwicklung der Technik ausgefeilteren Methoden Platz machen konnte. Nun an der Schwelle zum 21. Jahrhundert, ermöglicht die Raumfahrttechnologie und die übrige rasante Entwicklung der modernen Technik völlig neue Einblicke in den Kosmos. Das führt nicht nur zu sensationellen Bildern, sondern bringt auch mit sich, dass so manche Theorie über die Entstehung der Erde und über das Gefüge des Weltalls neu formuliert werden muss. In dieser Episode werden die spannendsten der neuen Erkenntnisse vorgestellt und ausführlich interpretiert.

FilmdetailsDurchblick - Das Weltall

Durchblick: Das Weltall

DarstellerDurchblick - Das Weltall

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDurchblick - Das Weltall

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDurchblick - Das Weltall

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDurchblick - Das Weltall

Cover

FilmkritikenDurchblick - Das Weltall

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDurchblick - Das Weltall

Deine Online-Videothek präsentiert: Durchblick - Das Weltall aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
Durchblick - Das Weltall; 0; 18.06.2008; 1,5; 4; 60 Minuten;  ; Dokumentation;