Simba

Simba

Im Dschungel setzen die gemeinen Tiger alles daran den König der Löwen zu entthronen. So beinhaltet ihr Plan, dass das Löwenoberhaupt in Anwesenheit von drei Jungen ... mehr »
Im Dschungel setzen die gemeinen Tiger alles daran den König der Löwen zu entthronen. ... mehr »
Italien 1995 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSimba

Im Dschungel setzen die gemeinen Tiger alles daran den König der Löwen zu entthronen. So beinhaltet ihr Plan, dass das Löwenoberhaupt in Anwesenheit von drei Jungen erschossen wird. Die guten Tiere des Urwaldes trauern um ihren König und beschließen, sich um die Waisen zu kümmern. Simba und seine beiden Schwestern werden dabei von einem Wolfsrudel aufgenommen, das bereits Mogli aufgezogen hat. Simba schließt schnell Freundschaft mit dem Reh Bimbo, das auch seine Eltern verloren hat. Gemeinsam erleben Simba und Bimbo spannende Abenteuer und aufregende Geschichten, wobei der kleine Simba die böse Vorahnung hat, dass die Tiger auch in der Zukunft seine größten Feinde sein werden. Mit Hilfe ihrer Freunde wird das Duo jedoch eines Tagesso stark und klug sein, dass Simba den Thron des Dschungels besteigen kann.

FilmdetailsSimba

Simba the King Lion
Italien 1995

DarstellerSimba

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSimba

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSimba

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSimba

Cover

FilmkritikenSimba

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSimba

Deine Online-Videothek präsentiert: Simba aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © WVG Medien.
Simba; 0; 18.04.2008; 3,7; 3; 75 Minuten;  ; Kids, Animation, Abenteuer;