Au Schwarte! - Spukgeschichten

Au Schwarte! - Spukgeschichten

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ... mehr »
Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber ... mehr »
USA 2003 | FSK 0
28 Bewertungen | 1 Kritiken
2.68 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Au Schwarte! - Spukgeschichten
Au Schwarte! - Spukgeschichten (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Paramount
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:01.10.2007
EAN:4010884532647

HandlungAu Schwarte! - Spukgeschichten

Die beiden Schweinchen Peter und Paul machen am liebsten den ganzen Tag Unsinn. Aber wenn ihr Opa Ringel eine Geschichte aus seiner Kindheit erzählt, dann sind sie ganz Ohr. Denn Ringel ist in seiner Kindheit auf dem Bauernhof seiner Eltern in Irland aufgewachsen. Und dort kann man den ganzen Tag allerhand erleben! Gemeinsam mit seinen beiden Freunden, der Ente Entje und dem kleinen Stier Hörnchen geht Ringel auf Schatzsuche und Koboldjagd, muss sich gegen böse Feen wehren und andere freche Bewohner des Bauernhofes bändigen.

Für Mädchen verboten: Ringel und Hörnchen sind in einem Spukgeschichten-Club - nur für Jungs. Entje ist enttäuscht, denn sie wird ausgeschlossen, nur weil sie anders ist. Doch schon bald erkennen ihre Freunde, dass es viel mehr Spaß macht, wenn sie dabei ist.

Geister: Ringel, Hörnchen und Entje hören seltsame Geräusche in der Scheune. Ringel ist sich sicher, dass es ein Geist ist – der Banshee. Davor fürchtet sich Entje, mehr als sie zugeben mag. Doch gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Ursache der Geräusche und entdecken, dass es etwas ganz anderes ist als erwartet.

Die gruseligen Kohlköpfe: Obwohl ihm seine Eltern gesagt haben, dass er noch zu klein dafür ist, hört sich Ringel eine Science-Fiction-Radioshow an – natürlich heimlich. Nach einem furchtbaren Traum mit seltsamen Kohlköpfen weiß er, warum er besser auf seine Eltern gehört hätte.

Der verrückte Wissenschaftler: Nach einigen Spukgeschichten, die Ringel und seine Freunde im Radio gehört haben, sind sie überzeugt: Der neue Nachbar ist in Wahrheit ein verrückter Professor! Doch nach und nach verlieren sie ihre Angst und freunden sich mit dem Nachbarsjungen an.

FilmdetailsAu Schwarte! - Spukgeschichten

Jakers! The Adventures of Piggley Winks
USA 2003

DarstellerAu Schwarte! - Spukgeschichten

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerAu Schwarte! - Spukgeschichten

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAu Schwarte! - Spukgeschichten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAu Schwarte! - Spukgeschichten

Poster

Cover

FilmkritikenAu Schwarte! - Spukgeschichten

am
Wie auch die anderen ...
DVDs enthält diese »Neue« 4 Geschichten rund ums Thema Freundschaft. Auch wenn die Storys teilweise etwas weit hergezogen sind, so vermögen die Handlungen auf teils recht lustige Art Kindern um die 6 Jahre Anregungen zum Nachdenken und -fragen geben. Wir sehen uns die ca. 25-minütigen Folgen gemeinsam an und der Sohnemann erzählt dann immer eifrig die Story und einzelne Bilder nach. Auch für jüngere Kinder sind die Geschichten O.K., da es keine Gewaltszenen oder komplizierten Handlungsstränge gibt, deshalb ohne A.B.

ungeprüfte Kritik

Der Film Au Schwarte! - Spukgeschichten erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAu Schwarte! - Spukgeschichten

Deine Online-Videothek präsentiert: Au Schwarte! - Spukgeschichten aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Paramount.
Au Schwarte! - Spukgeschichten; 0; 01.10.2007; 2,7; 28; 92 Minuten;  ; Kids, Animation, Serie;