Die Peanuts - Staffel 1

Die Peanuts - Staffel 1

Die Charlie Brown und Snoopy Show

Wenige Jahre nach dem legendären '50 Jahre Peanuts' Jubiläum gibt es die weltweit wohl bekannteste Cartoonserie nun endlich auch auf DVD. Treffen sie Charlie Brown, ... mehr »
Wenige Jahre nach dem legendären '50 Jahre Peanuts' Jubiläum gibt es die weltweit wohl ... mehr »
USA 1983 | FSK 0
14 Bewertungen | 0 Kritiken
3.29 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Peanuts - Staffel 1

Wenige Jahre nach dem legendären '50 Jahre Peanuts' Jubiläum gibt es die weltweit wohl bekannteste Cartoonserie nun endlich auch auf DVD. Treffen sie Charlie Brown, Snoopy, Lucy, Schroeder und all die anderen Figuren und erleben sie mit ihnen die skurrilsten und lustigsten Geschichten. Es ist wieder an der Zeit, dass Lucy gegen harte Währung Therapiestunden gibt, Charlie Brown deprimiert ist, Schroeder in seine Klaviertasten haut und Snoopy auf seiner Hütte ein ruhiges Leben fristet. Diese DVD zeigt die komplette erste Staffel der berühmten 'Charlie Brown und Snoopy Show', die sich noch heute im TV einer großen Beliebtheit erfreut. Let's play it again, Charlie.

FilmdetailsDie Peanuts - Staffel 1

TrailerDie Peanuts - Staffel 1

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderDie Peanuts - Staffel 1

Cover

FilmkritikenDie Peanuts - Staffel 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Peanuts - Staffel 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Peanuts - Staffel 1 aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Bill Melendez von Phil Roman. Film-Material © Al!ve AG.
Die Peanuts - Staffel 1; 0; 01.12.2003; 3,3; 14; 125 Minuten; Bill Melendez, Jason Mendelson, Mary Tunnell, Jeremy Schoenberg, Kevin Brando, Michael Dockery; Kids, Animation, Serie;