Trotro macht Musik

Trotro macht Musik

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.

Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0
6 Bewertungen | 1 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTrotro macht Musik

Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren können. Die 78-teilige französische Vorschulserie ist voller Abenteuer des täglichen Lebens rund um den kleinen Esel, seine Familie und seine Freunde.

Diese DVD enthält die Folgen:

01. Trotro versteckt sich
02. Trotros neuer Schulranzen
03. Trotro, das kleine Monster
04. Trotro liest vor
05. Trotro kauft ein
06. Trotro macht Musik
07. Trotro und der Regen
08. Trotro spielt im Bett
09. Trotro ist verliebt
10. Trotro kocht eine Suppe
11. Trotro räumt auf

FilmdetailsTrotro macht Musik

Trotro macht Musik und weitere Geschichten vom kleinen Esel

DarstellerTrotro macht Musik

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerTrotro macht Musik

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTrotro macht Musik

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTrotro macht Musik

Cover

FilmkritikenTrotro macht Musik

am
Trotro hat total kurze Folgen aus dem Alltag, was Kinder anfangs ein wenig stört. Es ist einfach gemalt, ohne Schnickschnack und Details, aber trotzdem gefällt es meinen Kindern recht gut. Ist definitiv was für ganz kleine Kinder, die sich noch nicht so lange auf eine bestimmte Sache konzentrieren können.

ungeprüfte Kritik

Der Film Trotro macht Musik erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTrotro macht Musik

Deine Online-Videothek präsentiert: Trotro macht Musik aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Mireille Sarrazin. Film-Material © Polyband.
Trotro macht Musik; 0; 27.10.2006; 2,2; 6; 45 Minuten;  ; Kids, Serie, Animation;