Sammy Davis Jr. - Live in Germany

Sammy Davis Jr. - Live in Germany

Im Alter von drei Jahren stand er schon auf der Bühne und mit sieben Jahren hatte er seine erste Filmrolle: Sammy Davis Jr.. Durch seinen Freund Frank Sinatra konnte ... mehr »
Im Alter von drei Jahren stand er schon auf der Bühne und mit sieben Jahren hatte er ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Sammy Davis Jr. - Live in Germany
Sammy Davis Jr. - Live in Germany

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSammy Davis Jr. - Live in Germany

Im Alter von drei Jahren stand er schon auf der Bühne und mit sieben Jahren hatte er seine erste Filmrolle: Sammy Davis Jr.. Durch seinen Freund Frank Sinatra konnte er als erster schwarzer Künstler in Las Vegas auftreten und wurde als Mitglied des Rat Packs weltberühmt. Seine Hits 'Candy Man' und 'Mr. Bojangles' bleiben wie auch er unvergessen. Diese DVD enthält sein legendäres Konzert in der Spielbank Hohensyburg aus dem Jahre 1985. Hautnah kann man hier den späten Sammy Davis in einer perfekten Bild - und Tonqualität erleben. Im Bonusbereich der DVD befindet sich ein Interview aus der legendären Sendung 'VIP Schaukel'.

Trackliste:

01. Where Or When
02. New York, New York
03. What I Did For Love
04. Candy Man
05. I'm Singing In The Rain
06. What Kind Of Fool Am I
07. The Lady Is A Tramp
08. Improvisation/I've Got You Under My Skin
09. I've Gotta Be Me
10. For Once In My Life
11. As Time Goes By
12. Mr. Bojangles

FilmdetailsSammy Davis Jr. - Live in Germany

Sammy Davis Jr.: Live in Germany

DarstellerSammy Davis Jr. - Live in Germany

TrailerSammy Davis Jr. - Live in Germany

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSammy Davis Jr. - Live in Germany

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSammy Davis Jr. - Live in Germany

Cover

FilmkritikenSammy Davis Jr. - Live in Germany

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSammy Davis Jr. - Live in Germany

Deine Online-Videothek präsentiert: Sammy Davis Jr. - Live in Germany aus dem Jahr 1985 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Sammy Davis Jr.. Film-Material © Warner Music Group.
Sammy Davis Jr. - Live in Germany; 0; 07.04.2006; 0,0; 0; 70 Minuten; Sammy Davis Jr.; Musik;