Natur hautnah erleben - Walhai

Natur hautnah erleben - Walhai

Reise des Riesen

Mit seinen bis zu 14 Metern Länge gilt er als größter Frisch überhaupt. Er kann 15.000 kg wiegen, ernährt sich aber fast nur von Plankton und anderen kleinen ... mehr »
Mit seinen bis zu 14 Metern Länge gilt er als größter Frisch überhaupt. Er kann ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungNatur hautnah erleben - Walhai

Mit seinen bis zu 14 Metern Länge gilt er als größter Frisch überhaupt. Er kann 15.000 kg wiegen, ernährt sich aber fast nur von Plankton und anderen kleinen Tieren. Walhaie leben entweder allein, häufig aber auch in kleinen Gruppen. Obwohl sie sehr selten sind, kann man sie in fast allen tropischen Weltmeeren rund um den Globus antreffen. Trotz ihrer enormen Größe sind sie für den Menschen völlig ungefährlich.

FilmdetailsNatur hautnah erleben - Walhai

Natur hautnah erleben: Walhai - Reise des Riesen

DarstellerNatur hautnah erleben - Walhai

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerNatur hautnah erleben - Walhai

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNatur hautnah erleben - Walhai

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNatur hautnah erleben - Walhai

Cover

FilmkritikenNatur hautnah erleben - Walhai

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNatur hautnah erleben - Walhai

Deine Online-Videothek präsentiert: Natur hautnah erleben - Walhai aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Marco Polo Film.
Natur hautnah erleben - Walhai; 0; 03.02.2005; 0,0; 0; 46 Minuten;  ; Dokumentation;