Der Held der zwei Welten

Der Held der zwei Welten

Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. Sie können sich auf eine Insel retten und werden dort von den Bewohnern - einem ... mehr »
Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. ... mehr »
Italien 1994 | FSK 0
26 Bewertungen | 1 Kritiken
1.38 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Held der zwei Welten

Während eines Gewitters fallen der kleine Pepino und sein Hündchen Spazzola ins Meer. Sie können sich auf eine Insel retten und werden dort von den Bewohnern - einem bärtigen, alten Mann, einer pummeligen Katze, einem vorlauten Papagei, einem gutmütigen Pferd und einer meckernden Ziege - freundlich aufgenommen. Der alte Mann erzählt den beiden Schiffbrüchigen aufregende Geschichten über Freiheit und Abenteuer, über die Entstehung Italiens und den mysteriösen 'Held der zwei Welten', den berühmten Freiheitskämpfer Giuseppe Garibaldi. Gebannt lauschen Pepino und Spazzola den Erzählungen. Dann machen sie eine unglaubliche Entdeckung.

FilmdetailsDer Held der zwei Welten

L'eroe dei due mondi
Italien 1994

TrailerDer Held der zwei Welten

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDer Held der zwei Welten

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Held der zwei Welten

Cover

FilmkritikenDer Held der zwei Welten

am
Schöner Kinderfilm
Ein schön gemachter Kinderfilm. Schöne Story, kann man weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Held der zwei Welten erhielt 1,4 von 5 Sternen bei 26 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Held der zwei Welten

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Held der zwei Welten aus dem Jahr 1994 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Luca Tusco von Guido Manuli. Film-Material © EuroVideo.
Der Held der zwei Welten; 0; 28.11.1997; 1,4; 26; 0 Minuten; Luca Tusco, Roberto Stocchi, Oreste Rizzini, Gianna Piaz, Mario Milita, Massimiliano Manfredi; Kids, Animation, Abenteuer;