Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Artus wächst als Adoptivsohn bei dem großen Zauberer Merlin auf. Um seine Heimat vor einem Barbaren-Angriff zu retten, vereint er alle Stämme Englands. Gemeinsam ... mehr »
Artus wächst als Adoptivsohn bei dem großen Zauberer Merlin auf. Um seine Heimat vor ... mehr »
USA 1998 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot
Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.03.2012
EAN:4250148706463

HandlungKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Artus wächst als Adoptivsohn bei dem großen Zauberer Merlin auf. Um seine Heimat vor einem Barbaren-Angriff zu retten, vereint er alle Stämme Englands. Gemeinsam gewinnen sie diese Schlacht. Sie feiern ihren glorreichen Sieg und Artus wird zum König des Landes gekrönt. Als die schöne Guinevere in Gefahr schwebt, rettet Artus sie vor einem gefährlichen Drachen und macht sie zu seiner Königin. Unter Artus gedeiht das Königreich in Pracht und Frieden. Doch der kaltherzige Mordred stürzt das Land in Chaos und Verderben. Für Artus gibt es nur einen Ausweg: Er muss seinen alten Freund Sir Lancelot und die tapferen Ritter der Tafelrunde vereinen, um den Frieden wiederherzustellen...

'Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot', eine spannende Geschichte von Heldentum und Liebe mit bezaubernden Bildern und heldenhaften Liedern haucht der alten Sage vom Königshof Camelot neues Leben ein.

FilmdetailsKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Enchanted Tales: Camelot
USA 1998

DarstellerKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Cover

FilmkritikenKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot

Deine Online-Videothek präsentiert: Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation von Diane Eskenazi. Film-Material © WVG Medien.
Kleine Perlen - Die Abenteuer von Camelot; 0; 26.03.2012; 2,0; 3; 50 Minuten;  ; Animation, Kids, Abenteuer;