Guns N' Roses - Welcome to the Videos

Guns N' Roses - Welcome to the Videos

Die 'Welcome to the Videos' von 'Guns N' Roses' mit dieser Trackliste: 01. Welcome To The Jungle 02. Sweet Child Of Mine 03. Paradise City 04. Patience 05. Don't ... mehr »
Die 'Welcome to the Videos' von 'Guns N' Roses' mit dieser Trackliste: 01. Welcome To ... mehr »
USA 1998 | FSK 16
5 Bewertungen | 3 Kritiken
4.20 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Guns N' Roses - Welcome to the Videos
Guns N' Roses - Welcome to the Videos

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungGuns N' Roses - Welcome to the Videos

Die 'Welcome to the Videos' von 'Guns N' Roses' mit dieser Trackliste:
01. Welcome To The Jungle
02. Sweet Child Of Mine
03. Paradise City
04. Patience
05. Don't Cry
06. Live And Let Die
07. November Rain
08. Yesterdays
09. The Garden
10. Dead Horse
11. Garden Of Eden
12. Estranged
13. Since I Don't Have You

FilmdetailsGuns N' Roses - Welcome to the Videos

Guns N' Roses: Welcome to the Videos
USA 1998

TrailerGuns N' Roses - Welcome to the Videos

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGuns N' Roses - Welcome to the Videos

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGuns N' Roses - Welcome to the Videos

Poster

Cover

FilmkritikenGuns N' Roses - Welcome to the Videos

am
Die Musikvideos von GNR sind einfach top!
Sie haben MTV Geschichte geschrieben.

ungeprüfte Kritik

am
GNR ist einfach genial!

ungeprüfte Kritik

am
Ich hatte die Band schon sehr früh auf dem Schirm. Mein Cousin hatte eine frühe Promo E.P. zugeschickt bekommen und wir haben sie belächelt, da wir härteren Stoff hörten. Sie wurden dann recht schnell groß, aber ich wurde nie wirklich Fan. Als 1991 (vor ziemlich genau 30 Jahren) die beiden USE YOUR ILLUSION Scheiben rauskamen, waren Bands wie Soundgarden, Nirvana oder Prong (ich habe am selben Tag die Alben "Badmotorfinger", "Nevermind" und "Prove you Wrong" gekauft.. Vinyl... versteht sich) viel Wichtiger für mich.

Das Video von "November Rain" lief damals auf MTV rauf und runter. Man konnte sich nicht entziehen. Und ob ich wollte oder nicht: das gefiel mir sehr gut. Auf den beiden Doppel Alben sind dann aber noch wirklich andere erstklassige Songs. Im Terminator 2 war "You could be mine".

Die Band hat ein paar Jahre wirklich lichterloh GEBRANNT wie kaum eine Andere. Das Feuer war aber aufgrund vieler Gründe, dann aber auch wieder recht schnell erloschen.
Ich könnte mich im Nachhinein jetzt in den Arsch beissen, daß ich damals am 28. Mai 1992, ich leistete gerade meinen Zivildienst im Hochschwarzwald, nicht nach Stuttgart Bad Cannstatt auf den Wasen gefahren bin, wo sie mit den Nine Inch Nails und Soundgarden aufgetreten sind.

Anyway, man kann die Zeit nicht zurückdrehen und die Videos sind Dokumente einer Band, die den Rock'nRoll wie kaum eine andere zelebriert und wie gesagt, für eine gewisse Zeit an allen Enden förmlich gebrannt hat.

(Zylinder-) Hut ab!

ungeprüfte Kritik

Der Film Guns N' Roses - Welcome to the Videos erhielt 4,2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGuns N' Roses - Welcome to the Videos

Deine Online-Videothek präsentiert: Guns N' Roses - Welcome to the Videos aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Guns N' Roses von Nigel Dick. Film-Material © Universal Music.
Guns N' Roses - Welcome to the Videos; 16; 17.11.2003; 4,2; 5; 0 Minuten; Guns N' Roses, Gilby Clarke, Steven Adler, Sylvia Brooks, Jennifer Driver, Izzy Stradlin; Musik;