Genesis - Live at Wembley Stadium

Genesis - Live at Wembley Stadium

'Live at Wembley Stadium' ist so etwas wie ein Gütesiegel, das nur die ganz Großen erreichen. Zu denen zählen natürlich auch 'Genesis'. Dieser Konzertmitschnitt ... mehr »
'Live at Wembley Stadium' ist so etwas wie ein Gütesiegel, das nur die ganz Großen ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 0
17 Bewertungen | 9 Kritiken
4.59 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGenesis - Live at Wembley Stadium

'Live at Wembley Stadium' ist so etwas wie ein Gütesiegel, das nur die ganz Großen erreichen. Zu denen zählen natürlich auch 'Genesis'. Dieser Konzertmitschnitt entstammt der furiosen 1987er Tournee zum 'Invisible Touch' Album, eines der erfolgreichsten der Band. So sind hier auch die Hits dieses Werkes mit 'Land of Confusion', 'Tonight, Tonight, Tonight' und 'Invisible Touch' ebenso wie frühere Meilensteine à la 'Mama', 'Abacab' und 'That's All' zu finden. Die Show lebt vor allem von Entertainer Phil Collins' Einsatz und das nicht nur am Mikro. Das richtige Stadion-Feeling unterstützt der '5.1 Surround Sound', der hier wahlweise in 'DTS' oder 'Dolby Digital' angewählt werden kann. Für die Standard-Heimkino-Ausstattung gibt es aber auch einen amtlichen Dolby-Digital-Stereo-Sound. Im Gegensatz zur ursprünglichen Video-Fassung, die unter dem Namen 'Invisible Touch Live' erhältlich war, finden sich hier noch reizvolle Extras wie die viertelstündige Tourdokumentation.

FilmdetailsGenesis - Live at Wembley Stadium

Genesis: Live at the Wembley Stadium

TrailerGenesis - Live at Wembley Stadium

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGenesis - Live at Wembley Stadium

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGenesis - Live at Wembley Stadium

Cover

FilmkritikenGenesis - Live at Wembley Stadium

am
Super DVD, Bild ist nicht so, aber Sound ist einfach top! Hab sie gleich gekauft! Ist halt einfach Genesis! Genial!

ungeprüfte Kritik

am
Genesis - OK doch durch das hohe Alter dieses Konzertes kam bei mir keine wirkliche Freude auf, die Klangqualität und auch das Bild ist natürlich heutzutage besser, darauf hin habe ich mir das neueste Phil Collins Konzert ausgeliehen und war versöhnt!

ungeprüfte Kritik

am
1a DVD Konzert, gerne wieder

ungeprüfte Kritik

am
''Invisible Touch'' war sicherlich keine besonders tolle Genesis-Platte, live war die Band jedoch immer spitzenklasse. Mit ihren beiden Ausnahme-''gast''-Musikern Daryl Stuermer und Chester Thompson waren Genesis eine geniale Liveband, die es geschafft hatte durch eine faszinierende Performance kommerziellere Hits mit alten Genesis-Klassikern zu verbinden. Tolles Konzert in Wembley. Bild und Ton sind dem Alter entsprechend, etwas griesliges Bild aber ein brauchbarer Surround-Sound. Alles in allem akzeptabel. Recht witzig die kleine Doku im Bonusteil. Fazit: Für Fans von 80ger Klassikern ein Muß.

ungeprüfte Kritik

am
großartiges Konzert, mit gutem Sound, wenn das Alter der Aufnahme berücksichtigt wird. Leider in einigen Passagen etwas dunkel, was an der Ausleuchtung der Bühne liegt. Phil Collins in Topform. Unbedingt empfehlenswert, wenn man diese Musikrichtung mag.

ungeprüfte Kritik

am
Klasse Konzert.

ungeprüfte Kritik

am
tolles Konzert !!!!! Genesis in Bestform

ungeprüfte Kritik

am
Genesis ist einfach der Hammer! Dieses Konzert gibt das absolut wieder!!!

ungeprüfte Kritik

am
Genesis-Fans: Gänsehaut garantiert. Super Konzert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Genesis - Live at Wembley Stadium erhielt 4,6 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGenesis - Live at Wembley Stadium

Deine Online-Videothek präsentiert: Genesis - Live at Wembley Stadium aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Genesis von James Yukich. Film-Material © Universal Music.
Genesis - Live at Wembley Stadium; 0; 17.11.2003; 4,6; 17; 0 Minuten; Genesis, Phil Collins, Tony Banks, Mike Rutherford, Daryl Stuermer, Chester Thompson; Musik;