INXS - Live Baby Live

INXS - Live Baby Live

'Live Baby Live' von den australischen Superstars 'INXS' ist eines der elektrisierendsten Konzerte die je gefilmt wurden. Regie führte David Mallet der auch mit 'Duran ... mehr »
'Live Baby Live' von den australischen Superstars 'INXS' ist eines der ... mehr »
Australien 1991 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungINXS - Live Baby Live

'Live Baby Live' von den australischen Superstars 'INXS' ist eines der elektrisierendsten Konzerte die je gefilmt wurden. Regie führte David Mallet der auch mit 'Duran Duran' und 'U2' gearbeitet hat. 'Live Baby Live' featured alle ihre großen Hits, die während der ausverkauften 'Summer XS' Tour gespielt wurden. Unter anderem kann man hier die Songs 'Need You Tonight', 'Never Tear Us Apart' und 'What You Need' genießen. Aufgenommen wurde das Konzert am 13.07.1991 im damals noch existierenden Wembley Stadion in London während der mehrere Monate dauernden 'X - Factor World Tour', mit nicht weniger als 16 (!) 35mm-Kameras und einem voluminösen, druckvollen Livesound, der seinesgleichen sucht.

FilmdetailsINXS - Live Baby Live

INXS: Live Baby Live

DarstellerINXS - Live Baby Live

TrailerINXS - Live Baby Live

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelINXS - Live Baby Live

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderINXS - Live Baby Live

Cover

FilmkritikenINXS - Live Baby Live

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateINXS - Live Baby Live

Deine Online-Videothek präsentiert: INXS - Live Baby Live aus dem Jahr 1991 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit INXS von David Mallet. Film-Material © Sanctuary Records.
INXS - Live Baby Live; 0; 12.09.2005; 0,0; 0; 92 Minuten; INXS; Musik;