Yûko Mizutani Alle Filme mit Yûko Mizutani

Yûko Mizutani Alle Filme mit Yûko Mizutani

Magical Shopping Arcade Abenobashi

Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ... mehr »
Volume 1: Wow! Haltet euch fest und macht euch bereit für einen verrückten Trip, auf dem die Realität ausgedehnten Urlaub in 'Magical Shopping Arcade Abenobashi' macht. Arumi Asahina und Sasshi Imamiya sind scheinbar normale ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Shadow Skill

Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint ... mehr »
Das Königreich von Kuruda hat schon viele große Kämpfer gesehen, für Elle Ragu alias 'Shadow Skill' scheint sich der Weg vom einfachen Mädchen zur Legende jedoch etwas schwieriger zu gestalten. Schließlich lässt sich allein ... mehr »
Japan 1998 | FSK 12

Tenchi Muyo - The Movie

Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts ... mehr »
Im Japan der Zukunft erscheint eine außerirdische Macht, die mutwillig alles vernichtet und die nichts aufzuhalten scheint. 'Kain' wird sie genannt. Als dann auch noch 'Tenchi', dem Superhelden und die letzte Hoffnung Japans auf ... mehr »
Japan 1996 | FSK 12

Sorcerer Hunters

Heisse Früchtchen zum Vernaschen
Hexenmeister können sie nicht stoppen. Zauberer haben keine Chance. Wenn sie nur nicht Sklaven ihrer eigenen ... mehr »
Hexenmeister können sie nicht stoppen. Zauberer haben keine Chance. Wenn sie nur nicht Sklaven ihrer eigenen Hormone wären. Man nehme zwei traumhafte, peitschenschwingende Frauen, füge einen Zauberer und einen Bodybuilder hinzu, ... mehr »
Japan 1996 | FSK 16

Mein Nachbar Totoro

Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater ... mehr »
Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater in ein altes Bauernhäuschen auf dem Land. Die Familie möchte näher bei ihrer Mutter sein, die sich in einem ... mehr »
Japan 1988 | FSK 0

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12