Saber Marionette R

Saber Marionette R

Wer aufgrund des niedlichen Chara-Designs unserer Heldinnen eine sanfte Story erwartet, sieht sich alsbald getäuscht. Voll hintergründiger Ironie und actiongeladen ... mehr »
Wer aufgrund des niedlichen Chara-Designs unserer Heldinnen eine sanfte Story erwartet, ... mehr »
Japan 1995 | FSK 16
9 Bewertungen | 2 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSaber Marionette R

Wer aufgrund des niedlichen Chara-Designs unserer Heldinnen eine sanfte Story erwartet, sieht sich alsbald getäuscht. Voll hintergründiger Ironie und actiongeladen kämpfen die SM-Girls nicht immer unblutig gegen StarFace, der es auf die königliche Familie Romanas abgesehen hat, und dem jedes Mittel recht ist um an sein Ziel zu gelangen, auch wenn dies bedeutet die halbe Stadt zu vernichten. Fiebert mit unseren niedlichen, doch durchaus fähigen SM-Girls, die nichts unversucht lassen StarFace und seinen Sexadolls das Handwerk zu legen. Zumal es dabei auch um das leibliche Wohl Juniors, dem letzten Sproß der königlichen Familie geht.

FilmdetailsSaber Marionette R

SM Girls Saber Marionette R
Japan 1995

TrailerSaber Marionette R

Blog-ArtikelSaber Marionette R

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSaber Marionette R

Cover

FilmkritikenSaber Marionette R

am
Es ist sehr schön gezeichnet, gut synchronisiert.

ungeprüfte Kritik

am
Die Zeichnungen sind recht gut gelungen und die Synchronisation bewegt sich im oberen Mittelfeld. Allerdings finde ich die Story recht lahm. Wenn man sich die Extras auf der DVD noch ansieht, ist man reif für die Irrenanstalt. Es würde mich interessieren, ob Japaner so einen Trash amüsant finden.

ungeprüfte Kritik

Der Film Saber Marionette R erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSaber Marionette R

Deine Online-Videothek präsentiert: Saber Marionette R aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Anime mit Hikaru Midorikawa von Kôji Masunari. Film-Material © OVA Films.
Saber Marionette R; 16; 14.07.2003; 4,0; 9; 100 Minuten; Hikaru Midorikawa, Ken'ichi Ogata, Megumi Hayashibara, Shin'ichirô Miki, Yasunori Matsumoto, Yuka Imai; Anime;