Michael Lazarovitch Alle Filme mit Michael Lazarovitch

Michael Lazarovitch Alle Filme mit Michael Lazarovitch

Pizza, Pasta und... Verlieben

Nachdem sie jahrelang auf den Richtigen gewartet hat, glaubt die ehrgeizige Autorin Ariel Moss (Rebecca Dalton), ... mehr »
Nachdem sie jahrelang auf den Richtigen gewartet hat, glaubt die ehrgeizige Autorin Ariel Moss (Rebecca Dalton), ihren Traummann gefunden zu haben. Der einzige Haken an der Sache ist, dass sie nicht einmal seinen Namen kennt, oder ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 0

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Liebe ist der härteste Endgegner.
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band ... mehr »
Scott Pilgrim (Michael Cera) hat keinen Job, aber dafür einigen Charme. Und außerdem ist der Bassist der Band 'Sex Bob-omb' gerade dem Mädchen seiner Träume begegnet und das ist nicht nur so dahin gesagt. Das Einzige, was nun ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12