2 By 4

2 By 4

Der Ire Johnnie Maher (Regisseur Jimmy Smallhorne) ist Vorarbeiter in der New Yorker Baufirma seines Onkels Trump (Chris O'Neill). Er leitet einen wilden und ... mehr »
Der Ire Johnnie Maher (Regisseur Jimmy Smallhorne) ist Vorarbeiter in der New Yorker ... mehr »
USA 1998 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

Handlung2 By 4

Der Ire Johnnie Maher (Regisseur Jimmy Smallhorne) ist Vorarbeiter in der New Yorker Baufirma seines Onkels Trump (Chris O'Neill). Er leitet einen wilden und rauhbeinigen Trupp irischer Einwanderer, die tagsüber arbeiten und sich nachts mit Drogen und Alkohol das Licht ausblasen. Er hat eine Freundin, die er liebt, gute Kumpels und den Respekt seiner Gemeinschaft - nichtsdestotrotz plagen ihn Probleme. Verstörende Träume lassen ihn nachts aufschrecken, bleiben als Bilder seiner verdrängten Vergangenheit aber undeutlich. Diese Bilder beginnen jedoch Konturen anzunehmen, als er des nachts seinen Onkel Trump mit einem Stricher auf der Baustelle beobachtet. Plötzlich gerät Johnnys Welt ins Chaos, er fängt an sich zu erinnern, ist konfrontiert mit einer Wahrheit, die er nicht gelten lassen will.

Filmdetails2 By 4

2by4 - Two by Four
USA 1998

Trailer2 By 4

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-Artikel2 By 4

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder2 By 4

Cover

Filmkritiken2 By 4

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate2 By 4

Deine Online-Videothek präsentiert: 2 By 4 aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jimmy Smallhorne von Jimmy Smallhorne. Film-Material © Salzgeber.
2 By 4; 16; 26.02.2001; 0,0; 0; 90 Minuten; Jimmy Smallhorne, Chris O'Neill, John McDonough, Jimmy Ayala, Andrew Colgan, Louisa Murray; Drama;