Southside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Southside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Wo Bruce, der „Boss“, vielfach mehr die leisen, fast folkigen Zwischentöne anschlug, preschte Lyon gern mit Volldampf los. „Southside Johnny“ ging fürs erste ... mehr »
Wo Bruce, der „Boss“, vielfach mehr die leisen, fast folkigen Zwischentöne ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Wo Bruce, der „Boss“, vielfach mehr die leisen, fast folkigen Zwischentöne anschlug, preschte Lyon gern mit Volldampf los. „Southside Johnny“ ging fürs erste keine festen Bindungen ein. Brüder im Geiste, die Lust und Laune hatten, mit ihm das große Repertoire aus Soul, Blues, Rock ’n’ Roll und R & B auf die Bühne zu bringen, fanden sich stets in Hülle und Fülle. 1974 war es dann doch so weit: Johnny taufte seine damalige Truppe in „Asbury Jukes“ um. Diesen Namen konnte er über die Jahrzehnte als Markenzeichen für schwitzenden, knackigen, mitreißenden und tanzbaren Rhythm & Blues etablieren und schmückten sich mit dem stolzen Etikett „The World’s Greatest Bar Band“.

Auf „Southside Johnny“ kann man sich verlassen. Bezeichnend, wie sich der Rock- und Soul-Champion aus New Jersey in einem Interview 2001 über sein Berufsethos äußerte: „ Alles, was ich erleben will, ist jener goldene Moment, wenn ich oben auf der Bühne stehe, wenn es kein Ego mehr gibt und die Musik eine perfekte Verbundenheit mit den Leuten im Saal stiftet. Das ist das Einzige, was ich jemals wirklich gewollt habe.“

FilmdetailsSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Ohne Filter: Southside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

DarstellerSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

TrailerSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Cover

FilmkritikenSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

am
Nicht gerade das beste Konzert aus der ''Ohne Filter''-Reihe und wer Southside Johnny kennt weiß, dass es auch nicht eines seiner guten Konzerte war. Die für ihn übliche Partystimmung auf Konzerten kommt nicht besonders gut rüber und auch die Band spielt sehr verhalten.
Bild und Ton sind, wie für die Reihe üblich, auf einem guten Niveau.
Fazit: Nur für Fans von Mr. Johnny Lydon

ungeprüfte Kritik

Der Film Southside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSouthside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert

Deine Online-Videothek präsentiert: Southside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Southside Johnny. Film-Material © In-akustik.
Southside Johnny & The Asbury Jukes - In Concert; 0; 30.05.2003; 0,0; 0; 60 Minuten; Southside Johnny; Musik;