Die Venusfalle

Die Venusfalle

...über den Reiz der sündigen Phantasie.

Die Geschichte eines Mannes, der mal wieder wissen will, wie es ist, verliebt zu sein. Max (Horst-Günter Marx), 30, arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus. Er lebt ... mehr »
Die Geschichte eines Mannes, der mal wieder wissen will, wie es ist, verliebt zu sein. ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDie Venusfalle

Die Geschichte eines Mannes, der mal wieder wissen will, wie es ist, verliebt zu sein. Max (Horst-Günter Marx), 30, arbeitet als Arzt in einem Krankenhaus. Er lebt seit einigen Jahren mit Coco (Sonja Kirchberger) zusammen, die ihn eifersüchtig umhegt und bewacht. Sie hat das Glück gefunden, und das verteidigt sie wie eine Wölfin. Trotz seiner Zuneigung zu Coco gerät Max immer mehr in Panik bei der Aussicht auf ein festgelegtes Lebensprogramm. Immer häufiger lässt er sich auf nächtlichen Streifzügen durch die Stadt von seiner Sehnsucht nach der großen, alles umfassenden Liebe treiben. Er ist auf der obsessiven Suche nach der idealen Frau. Und er findet sie in Marie (Myriem Roussel).

FilmdetailsDie Venusfalle

Die Venusfalle / The Venus Trap
08.09.1988

TrailerDie Venusfalle

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Venusfalle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Venusfalle

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDie Venusfalle

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Venusfalle

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Venusfalle aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Horst-Günter Marx von Robert van Ackeren. Film-Material © Starlight Film.
Die Venusfalle; 16; 30.06.2016; 0,0; 0; 90 Minuten; Horst-Günter Marx, Sonja Kirchberger, Myriem Roussel, Stephan Schwartz, Helena Yachmi, Olivia Wredenhagen; Deutscher Film, Drama, Lovestory;