Renate Langer Alle Filme mit Renate Langer

Renate Langer Alle Filme mit Renate Langer

Der Schwammerlkönig

Klassiker des Bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs.
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia ... mehr »
Nachdem der unverbesserliche Hallodri und Lebemann Fritz Schwaiger (Wolfgang Fierek) von seiner Freundin Grazia (Mirella D'Angelo) vor die Tür gesetzt wird, ist er gezwungen, seine Lebenseinstellung von Grund auf neu zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Kir Royal

Aus dem Leben eines Klatschreporters.
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner ... mehr »
Aufregend schillernde und prickelnde Geschichten stehen im Mittelpunkt der Erlebnisse eines Münchner Klatschreporters - Skandale, Episoden und skurrile Situationen in der Welt der High-Society machen seinen Job und sein Leben aus. ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Eis am Stiel 5 - Die große Liebe

Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe ... mehr »
Die Lage ist unverändert positiv! Im Mittelpunkt der Abenteuer unserer Helden steht diesmal die große Liebe von Benny. Ausgerechnet in die jüngere Schwester seines Freundes Bobby hat er sich verliebt - und die Gefühle werden ... mehr »
Deutschland, Israel 1983 | FSK 16

Was?

In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei ... mehr »
In der Nacht. Nancy (Sydne Rome), eine junge, attraktive Amerikanerin sitzt ahnungslos im Auto von drei Papagalli, die Sekunden später über sie herfallen. Sie kann entkommen, mit Hilfe einer Seilbahn, die sie geradewegs in die ... mehr »