Eyyvah Eyvah

Eyyvah Eyvah

Hüseyin (Ata Demier) ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in Thrakien. Seine zwei großen Leidenschaften sind seine Karinette und die ... mehr »
Hüseyin (Ata Demier) ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in ... mehr »
Türkei 2010 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung
Eyyvah Eyvah
Eyyvah Eyvah
Eyyvah Eyvah  (SD)
FSK 12
Türkisch
Stream  /  ca. 107 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Türkisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.07.2013

HandlungEyyvah Eyvah

Hüseyin (Ata Demier) ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in Thrakien.
Seine zwei großen Leidenschaften sind seine Karinette und die Krankenschwester Müjgan. Während er recht zufrieden mit den beiden sein Leben fristet, trennt ihn ein unerwarteter Zwischenfall von seinem Heimatdorf.
Hüseyins abenteuerliche Reise wird ein garantierter Lacherfolg. In der Großstadt Istanbul erfährt Hüseyin zunächst von seiner Klarinette Unterstützung. Dann trifft er auf die Sängerin Firuzan (Demet Akbag).
Firuzan fegt wie ein Wirbelsturm über die Bühnen der Istanbuler Nachtlokale und arbeitet emsig an ihrem ersten Album. Ihr Leben ist ohnehin kunterbunt und chaotisch. Mit Hüseyin kommen unglaubliche Komik und ein großes Abenteuer hinzu...

FilmdetailsEyyvah Eyvah

Eyyvah Eyvah
Türkei 2010

TrailerEyyvah Eyvah

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEyyvah Eyvah

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEyyvah Eyvah

Cover

FilmkritikenEyyvah Eyvah

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEyyvah Eyvah

Deine Online-Videothek präsentiert: Eyyvah Eyvah aus dem Jahr 2010 - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Demet Akbag von Hakan Algül. Film-Material © Kinostar.
Eyyvah Eyvah; 12; 04.07.2013; 3,7; 3; 107 Minuten; Demet Akbag, Caner Alkaya, Meray Ülgen, Bican Günalan, Salih Kalyon, Tanju Tunçel; Komödie;