Schürzenjäger und Goldkettchenfreund Asim Noyan (Yilmaz Erdogan) aus Istanbul verdient sich seine Brötchen, indem er braven Bürgern wie dem frisch mit einem Literaturpreis geadelten Soziologen Yusuf Ziya Ocak (Altan Erkekli) ... mehr »
Die Geschichte läuft ab im Süd-Osten der Türkei, in einer Märchenstadt. Weit weg von jedem und allem. Sommermonate im Jahre 1980. Das ganze Land ist im politischen Chaos. Es herrscht politische Gewalt im Land. Rechts und links ... mehr »
'Hakkari' in den siebziger Jahren. Der Sternenhimmel fasziniert in den Sommernächten die Menschen. Die süßen Liebesgeschichten von der Leinwand, die den ganzen Ort begeistern, die Leidenschaft und die Erwartung, dass sich das ... mehr »
Hüseyin (Ata Demier) ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in Thrakien.
Seine zwei großen Leidenschaften sind seine Karinette und die Krankenschwester Müjgan. Während er recht zufrieden mit den beiden sein ... mehr »