Das Erbe der Dinosaurier

Das Erbe der Dinosaurier

Heute ist unser Planet das Reich der Säugetiere, über 5.000 verschiedene Arten existieren. Die Erde war aber nicht immer ein Paradies für Säuger. Unsere frühesten ... mehr »
Heute ist unser Planet das Reich der Säugetiere, über 5.000 verschiedene Arten ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Das Erbe der Dinosaurier
Das Erbe der Dinosaurier (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 96 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.04.2013
EAN:4006448760465

HandlungDas Erbe der Dinosaurier

Heute ist unser Planet das Reich der Säugetiere, über 5.000 verschiedene Arten existieren. Die Erde war aber nicht immer ein Paradies für Säuger. Unsere frühesten evolutionären Vorfahren lebten in einer feindlichen, furchteinflößenden Welt - der Welt der Dinosaurier. Erst durch eine unvorhergesehene Katastrophe bekamen die Säuger ihre Chance. Während die Dinosaurier ausstarben, wurden sie verschont. Warum haben sich die Säugetiere gegen viele Konkurrenten an die Spitze der Hierarchie des Tierreichs setzen können? Wie haben sie auf die ständigen Veränderungen der Erde reagiert? Und wie konnten sie sich so vielfältig entwickeln?Diese zweiteilige Dokumentation liefert mit einem Blick in die Evolutionsgeschichte, beginnend mit der Zeit der Dinosaurier bis zum Auftauchen der ersten Menschen, die Antworten. Mit hochwertigen Animationen, neuesten Forschungsergebnissen und weltweiten archäologischen Fossilienfunden zeigtdie Doku, wie unser heutiges Ökosystem entstand und wie bemerkenswert es ist, dass wir auf der Erde leben.

FilmdetailsDas Erbe der Dinosaurier

La relève des dinosaures / The World After Dinosaurs

DarstellerDas Erbe der Dinosaurier

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDas Erbe der Dinosaurier

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas Erbe der Dinosaurier

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas Erbe der Dinosaurier

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDas Erbe der Dinosaurier

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas Erbe der Dinosaurier

Deine Online-Videothek präsentiert: Das Erbe der Dinosaurier aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Polyband.
Das Erbe der Dinosaurier; 6; 26.04.2013; 2,3; 3; 96 Minuten;  ; Dokumentation;