Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Kaiser Chao ist zwar reich und mächtig, aber keineswegs glücklich. Erst weigert sich sein Sohn Prinz Chen, die für ihn auserwählte Prinzessin zu heiraten. Dann will ... mehr »
Kaiser Chao ist zwar reich und mächtig, aber keineswegs glücklich. Erst weigert sich ... mehr »
Japan, USA 1998 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling
Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:WVG Medien
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.03.2012
EAN:4250148706487

HandlungKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Kaiser Chao ist zwar reich und mächtig, aber keineswegs glücklich. Erst weigert sich sein Sohn Prinz Chen, die für ihn auserwählte Prinzessin zu heiraten. Dann will auch noch sein Lieblingsvogel, eine gefangene Nachtigall, nicht mehr für ihn singen. Zu allem Überfluss flieht Prinz Chen mit seinem treuen Tiger vom kaiserlichen Hof. Als einfacher Arbeiter verkleidet, trifft Chen die arme Bauerntochter Su-Ling und verliebt sich in sie. Ihr Großvater Lao-Tsu weiß um das Geheimnis, wie man einen stummen Vogel wieder zum Singen bringt. Als Kaiser Chao dies erfährt, lässt er Lao-Tsu entführen. Doch die Nachtigall bleibt stumm - und der Kaiser muss erkennen, dass ein Vogel in Gefangenschaft nicht singt, so wie auch wahre Liebe nicht unterbunden werden kann...

'Die Legende von Su-Ling', dieses entzückende und weise fernöstliche Märchen brilliert mit wunderschöner Animation und fröhlichen Liedern, als Vergnügen für die ganze Familie.

FilmdetailsKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

The Legend of Su Ling
Japan, USA 1998

DarstellerKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Cover

FilmkritikenKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKleine Perlen - Die Legende von Su-Ling

Deine Online-Videothek präsentiert: Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation von Diane Eskenazi. Film-Material © WVG Medien.
Kleine Perlen - Die Legende von Su-Ling; 0; 26.03.2012; 2,8; 4; 50 Minuten;  ; Animation, Kids;