Die Shadoks

Die Shadoks

Die Shadoks und die Gibis reisen zur Erde.

Die 'Shadoks' und die 'Gibis', skurrile Bewohner zweier fremder Himmelskörper, wollen zur Erde, da ihre eigenen Planeten zu instabil sind. Dank des Supertreibstoffs ... mehr »
Die 'Shadoks' und die 'Gibis', skurrile Bewohner zweier fremder Himmelskörper, wollen ... mehr »
Frankreich 1968 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Shadoks

Die 'Shadoks' und die 'Gibis', skurrile Bewohner zweier fremder Himmelskörper, wollen zur Erde, da ihre eigenen Planeten zu instabil sind. Dank des Supertreibstoffs 'Cosmogol 999' scheint es für die Gibis kein Problem zu sein, die Erde mit Hilfe ihrer Rakete zu erreichen. Zwar sind auch die Shadoks nicht untätig, doch mangels Treibstoff scheitern ihre Raketenversuche kläglich. Nun hat Professor Shadoko den teuflischen Plan, das 'Cosmogol 999' der Gibis einfach zu stehlen und es mittels riesiger Kosmopumpen quer durchs Weltall umzuleiten. Die Shadoks beginnen also zu pumpen - und sie pumpen und pumpen, um an den Treibstoff zu gelangen. Wird dieses Vorhaben gelingen? Oder schafft es der Shadoks-Matrose gar, mit seiner intergalaktischen Barke zum Planeten Gibi überzusetzen? Erreichen die hinterlistigen Shadoks so tatsächlich noch vor den Gibis die Erde? Und was passiert wenn beide erst einmal dort angekommen sind?

FilmdetailsDie Shadoks

Les shadoks

TrailerDie Shadoks

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Shadoks

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Shadoks

Cover

FilmkritikenDie Shadoks

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Shadoks

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Shadoks aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Claude Piéplu von René Borg. Film-Material © NDR.
Die Shadoks; 6; 23.02.2007; 2,7; 9; 94 Minuten; Claude Piéplu, Manfred Steffen; Serie, Animation, Kids;