Coconuts

Coconuts

Immer Ärger mit der Kohle.

Unternehmer Siemann (Mario Adorf) hat mit wertlosen Ladungen Millionen erschwindelt. Er kann zwar vor der Polizei flüchten, aber seine Firma geht in Flammen auf. In ... mehr »
Unternehmer Siemann (Mario Adorf) hat mit wertlosen Ladungen Millionen erschwindelt. Er ... mehr »
Deutschland, Österreich 1985 | FSK 18
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Coconuts
Coconuts

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste
Coconuts
Coconuts
Coconuts  (SD/HD)
FSK 18
Deutsch
Stream  /  ca. 89 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:04.08.2004

HandlungCoconuts

Unternehmer Siemann (Mario Adorf) hat mit wertlosen Ladungen Millionen erschwindelt. Er kann zwar vor der Polizei flüchten, aber seine Firma geht in Flammen auf. In diesem Tohuwabohu schnappt sich sein Fahrer Grein (Hanno Pöschl) den Geldkoffer und Siemanns Tochter Vera (Olivia Pascal). Greinds Freund Bosch (Rainhard Fendrich), ein Schauspieler ohne Engagement, bringt die beiden in Sicherheit. Am nächsten Morgen ist Vera mit dem Geld weg, stattdessen steht die Polizei da. Die Freunde wandern ins Zuchthaus. Als sie wieder freikommen, denken sie nur an eins: Sie müssen Vera und das Geld finden. Doch die ist längst wieder bei ihrem Vater und die Kohle ist verbraucht. Alle zusammen rauben eine Bank aus. Siemann wird geschnappt, die anderen drei flüchten nach Südamerika. Doch das Pech verfolgt sie: Der Polizeichef nimmt ihnen die Beute ab und setzt das Trio im Urwald aus.

FilmdetailsCoconuts

Coconuts - Immer Ärger mit der Kohle

TrailerCoconuts

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelCoconuts

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCoconuts

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCoconuts

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCoconuts

Deine Online-Videothek präsentiert: Coconuts aus dem Jahr 1985 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als Stream sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Mario Adorf von Franz Novotny. Film-Material © Lisa Film.
Coconuts; 18; 04.08.2004; 3,0; 3; 89 Minuten; Mario Adorf, Hanno Pöschl, Olivia Pascal, Rainhard Fendrich, Emanuel Schmied, Hans Georg Heinke; Deutscher Film, 18+ Spielfilm, Krimi;