Ghost Rider - The Final Ride

Ghost Rider - The Final Ride

In diesem Selbstmörder-Trip geht der 'Ghost Rider' an seine Grenzen. Es geht durch Stockholms Landstraßen und Autobahnen, wobei er bei diversen Überholmanöver ... mehr »
In diesem Selbstmörder-Trip geht der 'Ghost Rider' an seine Grenzen. Es geht durch ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 16
10 Bewertungen | 1 Kritiken
2.70 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Ghost Rider - The Final Ride
Ghost Rider - The Final Ride

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungGhost Rider - The Final Ride

In diesem Selbstmörder-Trip geht der 'Ghost Rider' an seine Grenzen. Es geht durch Stockholms Landstraßen und Autobahnen, wobei er bei diversen Überholmanöver haarscharf am Tod vorbei schrammt. Beinahe wäre der Titel Tatsache geworden, aber zum Glück ja nicht. In der Regel werden für die fast tödlichen Fahrten eine Suzuki GSX-R 1000 oder eine Suzuki GSX1300R Hayabusa verwendet. Die Suzuki Hayabusa, die für die Stunts verwendet wird, hat z.B. 499 PS. Die Stunts werden von einer als Ghost-Rider-Team auftretenden Gruppe gefilmt.

FilmdetailsGhost Rider - The Final Ride

Ghost Rider: The Ultimate Ride

DarstellerGhost Rider - The Final Ride

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerGhost Rider - The Final Ride

Blog-ArtikelGhost Rider - The Final Ride

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGhost Rider - The Final Ride

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenGhost Rider - The Final Ride

am
Interessant zu sehen, dass es möglich ist, mit Geschwindigkeiten von zumeist ca. 270 km/h durch den dichten Stadtverkehr von Stockholm zu rasen. Ohne, dass was passiert. Das macht der der sog. Ghost Rider von Stockholm nun schon seit einigen Jahren. Und er schafft es auch noch, das ganze recht einträglich zu vermarkten. Die Polizei wirkt übrigens unfreiwilligerweise auch recht spannungsfördernd im Filmgeschehen mit. Die Fahrten durch den dichten Feierabendverkehr sind minutiös in der Inszenierung geplant. Entlang der Strecke hat der Ghost Rider verschiedene Kameras positioniert. Und auch auf dem Motorrad sind einige Kameras installiert. Teilweise wackelt das Bild aber ziemlich, was bei 300 km/h auf schlechten Straßen aber nicht verwunderlich ist. Lassen Sie sich auf eine Fahrt jenseits der Straßenverkehrsordnung ein? Nein, dann schauen Sie diesen Film besser nicht an. Ghost Rider meint, er habe alles im Griff, nur die anderen Verkehrsteilnehmer verhalten sich manchmal etwas komisch. Ein Bitte zum Schluß noch: besser diese Fahrmanöver nicht nachmachen wollen. Erstens ist es strafbar und zweitens kann es tödlich sein.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ghost Rider - The Final Ride erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGhost Rider - The Final Ride

Deine Online-Videothek präsentiert: Ghost Rider - The Final Ride aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Sonstige Studios.
Ghost Rider - The Final Ride; 16; 30.12.2011; 2,7; 10; 75 Minuten;  ; Dokumentation;