Emily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Emily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Frühlingsanfang im Erdbeerland - doch was ist das? Draußen bläst der Wind und es ist eisekalt, anscheinend will Frühling in diesem Jahr nicht kommen. Frühling ist ... mehr »
Frühlingsanfang im Erdbeerland - doch was ist das? Draußen bläst der Wind und es ist ... mehr »
USA 2003 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
4.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Frühlingsanfang im Erdbeerland - doch was ist das? Draußen bläst der Wind und es ist eisekalt, anscheinend will Frühling in diesem Jahr nicht kommen. Frühling ist nämlich ein kleines Mädchen, dass wohl noch keine Lust auf Arbeiten hat. Ganz klar, dass Emily und ihre Freunde Orangella Obstblüte und Larissa Lebkuchen dagegen etwas tun müssen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, Frühling zu suchen.

FilmdetailsEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Strawberry Shortcake: Spring For Strawberry Shortcake
USA 2003

TrailerEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Blog-ArtikelEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Poster

Cover

FilmkritikenEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEmily Erdbeer - Der Frühling ist weg

Deine Online-Videothek präsentiert: Emily Erdbeer - Der Frühling ist weg aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Rachel Ware von Shelley Zellman. Film-Material © 20th Century Studios.
Emily Erdbeer - Der Frühling ist weg; 0; 27.03.2004; 4,3; 3; 43 Minuten; Rachel Ware, Samantha Triba, Camille Schmidt, Katie Labosky, Sarah Koslosky, Hannah Koslosky; Animation, Kids;