Frauke Ludowig Alle Filme mit Frauke Ludowig

Frauke Ludowig Alle Filme mit Frauke Ludowig

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. ... mehr »
Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, seine eigene Partei, die 'HSP', zu gründen und Bundeskanzler zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Frauke Ludowig - So trainiere ich

Hektik im Alltag, Stress im Job. Frauke Ludowig kennt das Gefühl, ausgelaugt und angespannt zu sein. Deshalb ... mehr »
Hektik im Alltag, Stress im Job. Frauke Ludowig kennt das Gefühl, ausgelaugt und angespannt zu sein. Deshalb wurde für die Moderatorin, Geschäftsfrau und Mutter ein perfektes Trainingskonzept für mehr Ausgeglichenheit und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden ... mehr »
Wer träumt nicht davon, ein Star zu sein? Oscar, ein kleiner, unglücklicher Fisch in der schillernden Unterwasserwelt, möchte in der Nahrungskette endlich weiter nach oben klettern - der miese Job als Walwäscher steht ihm ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

How to Sell a Tit Wonder oder Der Generalmanager

Ein Real-Comedy Spektakel
Martin Baldauf, Ex-Manager der verstorbenen Lolo Ferrari, ist auf Promotour für sein Ersatzbusenwunder Ashley ... mehr »
Martin Baldauf, Ex-Manager der verstorbenen Lolo Ferrari, ist auf Promotour für sein Ersatzbusenwunder Ashley Bond. Quer durch die Republik geht es ins Sonnenstudio zum Fotoshooting über einen Termin auf der Autobahnraststätte ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16