Kritiken von "9nnz9kc4"

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung
Kids, Animation

Glup

Ein Abenteuer ohne Verschwendung
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9nnz9kc4" am 11.10.2010
Ich schliesse mich der Kritik meines Vorredners an. Wenn jemand einen grottenschlechten Film sehen will, dann ist dieser Film "bestens" dafür geeignet....

ungeprüfte Kritik

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama

Das weiße Band

Eine deutsche Kindergeschichte
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9nnz9kc4" am 23.04.2010
Ein sehr spannender und hochwertiger Film! Die Schwarz/Weiß-Darstellung gibt der ganzen Geschichte noch den besonderen Reiz. Prädikat: Besonders wertvoll!!
Für Action-/Thriller-Suchende nicht geeignet!

ungeprüfte Kritik

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction

Monster und Aliens

Alien Problem? Monster Lösung.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9nnz9kc4" am 27.11.2009
Die Kinder waren begeistert. Ich dagegen war etwas enttäuscht. Der Vorfilm verspricht mehr als der eigentliche Film.

ungeprüfte Kritik

Dick & Doof - Best of 2

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "9nnz9kc4" am 27.11.2009
Nach so vielen Jahren war es mal wieder schön, L&H zu sehen. Vor allem zusammen für meine Kinder war es sehr witzig. Für mich wurde es nach dem 3./4. Kurzfilm langsam eintönig.

ungeprüfte Kritik