Filme wie Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 3

Filme wie Zwei Münchner in Hamburg - Staffel 3

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 2

Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar ... mehr »
Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar Straßen weiter geht, bleiben die Mandanten die gleichen kleinen Leute. Haben seine Klienten auch keine Lobby, so haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 1

Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus ... mehr »
Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) betreibt eine florierende Nobelkanzlei in Hamburg, doch der Anwalt steigt aus und gibt seinem Leben einen neuen Sinn. Ehrenberg läßt seine schicke Wirtschaftskanzlei hinter sich und verlässt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Schwarz Rot Gold

Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese ... mehr »
Subventionsbetrug, Zigarettenschmuggel, Industriespionage, Steuerhinterziehung - aktueller geht’s nicht. Diese hoch brisanten Themen sorgten schon bei Erstausstrahlung der 'Schwarz Rot Gold' Krimis in den 80ern und 90ern für ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 0

Eine andere Liga

Die fußballverrückte Hamburgerin Hayat (Karoline Herfurth) hat Brustkrebs. Nach der Operation fühlt sich die ... mehr »
Die fußballverrückte Hamburgerin Hayat (Karoline Herfurth) hat Brustkrebs. Nach der Operation fühlt sich die 20-Jährige entstellt und kicken darf sie wegen ihrer Medikamente auch nicht mehr. Aber ein Leben ohne Fußball? ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Inas Nacht 1

Best of Singen & Best of Sabbeln
Schräg, überraschend, originell - Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. ... mehr »
Schräg, überraschend, originell - Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 Personen, mehr passen nicht rein. Chaos hat System bei Inas Nacht: Publikumsfragen auf ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0