Filme wie Zeit der Wölfe

Filme wie Zeit der Wölfe

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ... mehr »
Äußerlich wirkt die attraktive Vivian (Agnes Bruckner) wie eine ganz gewöhnliche junge Frau, aber immer, wenn ihr Drang nach Freiheit und Jagd überhand nimmt, verwandelt sie sich in einen Werwolf. Sie gehört einem der letzten ... mehr »

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Neue Welten warten.
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer ... mehr »
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer einer mutigen jungen Frau aus einer anderen Welt. Die zweite Staffel setzt nur wenige Stunden nach dem turbulenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Zwerg Nase

Nach dem berühmten Märchen von Wilhelm Hauff.
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause ... mehr »
Jakob wird von einer bösen Hexe in einen Zwerg verwandelt, die ihm sieben Jahre raubt. Als Jakob nach Hause kommt, ist sein Vater vor Kummer gestorben, seine Mutter erkennt ihn nicht. Jakob wird aus der Stadt verstoßen. Dann ... mehr »
Russland 2003 | FSK 6

Die Abenteuer von Pinocchio

Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die ... mehr »
Einsam und verarmt lebt der Tischler Gepetto (Nino Manfredi) in den Bergen. Puppenspieler bringen ihn auf die Idee, Marionetten zu schnitzen. So entsteht aus einem Holzklotz die Puppe 'Pinocchio' (Andrea Balestri), die von einer Fee ... mehr »

6 auf einen Streich - Der Froschkönig

Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur ... mehr »
Es waren einmal ein nasser grüner Frosch. Der rettete das Lieblingsspielzeug einer Prinzessin und will zur Belohnung ihr Freund werden. Er will von ihrem goldenen Tellerchen essen und aus ihrem silbernen Becherchen trinken und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6